Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

Na dann von mir aus Oberhausen, ein herzlich
[Bild: Willkommen.gif]
und viel Spaß mit deinem MINI und hier bei uns Ver Sonne ten im Chapter R/R
Zitat:Fahre fast immer oben ohne, heiße daher auch so und freue mich darauf, mal andere Mini zu treffen

Gut das du deinen Nick erklärt hast, man könnte ja sonst auf falsche Gedanken kommen Lol und treffen kannst du uns vom Chaper R/R auf dem Stammtisch:http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17676
Jeden letzten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr.
Man sieht sich, Gruß Bluebox....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

Ja mei, habe schon festgestellt, dass viele hier eine rege Phantasie haben.

Sabine
Zitieren

Nein, nein, wir sind hier alle Ich bin doch ein Engel

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

Hallo zusammen Smile :)

Nachdem ich am Donnerstag meinen kleinen abhole wollte ich
auch mal ein:

BIN DAAAAAAAAAAAAA

ins chapter rufen...

Freu mich schon drauf dem ersten Mini über den Weg zu fahren.. Smile :)

Gruß Alex

P.S. Bin nicht immer so laut - die Vorfreude muss nur raus Zwinkern
Zitieren

Von mir auch einmal ein kräftiges "HALLO" an alle Neuen und viel noch weiterhin viel Spaß!!!
Zitieren

Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle "Neueinsteiger" bei uns im Chapter R/R :grin:

Bomme
Zitieren

Bomme schrieb:Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle "Neueinsteiger" bei uns im Chapter R/R :grin:
Dem kann ich mich nur anschließen und Euch ganz viel Spaß mit Eurem Mini und hier in der IG wünschen. Top Sonne Top

arrived
Zitieren

Herzlich willkommen bei uns Winken
Sicher, das Du Dir uns antuen willst Devil! Sonne
Zitieren

Herzliches Willkommen an alle Neuen!!!! Winken

Viel Spßa bei den ver Sonne ten!!!!
Zitieren

eisheiliger schrieb:Herzlich willkommen bei uns Winken
Sicher, das Du Dir uns antuen willst Devil! Sonne

he he

na klar will ich Devil!

gute farbwahl übrigens Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand