Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Raum HANNOVER
#11

Devil! Moin, moin verstrahlte Gemeinde !!!

nun sind schon ein 1/2 Dutzend "Strahler" aus der weiteren Umgebung
an einem "zwanglosem" Mr. Red Treffen Party!! interessiert.

Da der Freitach (29.10.2004) vorgeschlagen und KEIN Veto Stumm

eingelegt wurde - kann man wohl davon ausgehen das der Termin

im Allgemeinen passt. Top

Stellt sich nur die Frage : WO Help Please!

Bitte mal ne Rutsche Vorschläge hier reinkloppen - den für Alle

geeignetsten Ort kann man dann rauspuhlen.






Ich bin doch ein Engel > R.I.P my ClassicMini 1100 special bj. 1977 <
#12

Ich mach mal nen Vorschlag:
Landhaus Schinken Kruse in Luhden unweit der A2, Ausfahrt Bad Eilsen
http://www.schinkenkruse.de/

Das ist zwar nicht gerade Hannover, aber in gut 20 Minuten aus Hannover zu erreichen. Und natürlich für mich (aus Minden kommend) sehr gut gelegen... Zwinkern
#13

Hi Leute,

mein Vorschlag:

wenn ich mal ein Dreieck ziehe zwischen Kennzeichen
MI, SHG, HI, H, SFA und es für alle halbwegs anständig zu erreichen sein soll, könnte ich ein Lokal an der A7/A352 (Han-Garbsen) oder an der A352/A2 (Han/Mellendorf) ein kuschliges Lokal anbieten . Beim letzteren wäre am Freitag lecker,lecker Schnitzeltag (groß,selbstgedeggelt, lecker und alle €5,90) gibt natürlich auch viele andere Gerichte.

Wie wäre es ?

Grüße Dieter
#14

Hi,
kleiner Schönheitsfehler mit den Autobahnen. Muß natürlich heißen:

wenn ich mal ein Dreieck ziehe zwischen Kennzeichen
MI, SHG, HI, H, SFA und es für alle halbwegs anständig zu erreichen sein soll, könnte ich ein Lokal an der A2/A352 (Han-Garbsen) oder an der A352/A7 (Han/Mellendorf) ein kuschliges Lokal anbieten . Beim letzteren wäre am Freitag lecker,lecker Schnitzeltag (groß,selbstgedeggelt, lecker und alle €5,90) gibt natürlich auch viele andere Gerichte.


Wie Wäre es ?

Grüße Dieter
#15

Also für mich klingt das nach nem guten Vorschlag... Datum soll der 29.10. sein? Han. Garbsen oder Han Mellendorf wäre auch ok für mich.. würde aber auch bis Bad Eilsen fahren. Werd mal den cooop fragen nachher..... vielleicht hat er ja auch lust. So long.. hoffentlich wird das klappen.. Smile :)



Bye for now...

MFG

Tim
#16

moin moin,

ich wäre auch dabei, allerdings zeitlich begrenzt. Muss am Samstag arbeiten!
Cry

Mellendorf oder Garbsen geht i.O.



Die Liste bitte mitquoten un sich dann selbst anhängen...
-----------------------------------------------------------------


Holly25
IngoA
Minipilly
Patrick
BLMC77
Coopermarc

Aktuell:
R56
Geplant:18"


Das war mal!
Black and White, Bonnets, US-Begrenzungsleuchten, Rot/weisse Rückleuchten, Hella Comet 200 Chromium, Forever in der Heckscheibe, H&R VA u. HA 30mm, Laser VA-Sportauspuffanlage links/rechts 89mm....
#17

Falls euch Bad Eilsen zu weit ist, wäre ich für Garbsen. Big Grin
Wie wärs im Café del Sol (http://www.cafedelsol.de/)?
#18

wäre auch wieder gerne dabei, habe aber am 29. ne Probefahrt in Uelzen vereinbart (R 1200 GS). Beim nächsten mal dann - viel Spaß zusammen!

ohne Kommentar
#19

Dieter.............................



a n m e l d e n ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! a n m e l d e n ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Mr. Red Mr. White Cool! Achtung! Achtung! Party 01 Winke 02 Top
#20

na prima, es kommt Leben in die Bude !!!!



ingoA
welches Cafe del Sol meinst Du, der Link geht nach Hildesheim -
richtig ?????? Gibst auch eins in Garbsen ??? Hildesheim erreich ich
auch auf meinen Inlinern - wenns grad nicht regnet oder schneit.



PS: Die Tages- bzw. Nachtzeit wäre auch interessant !! oder ?? Geheimnis



> R.I.P my ClassicMini 1100 special bj. 1977 < Sehr traurig


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand