02.12.2020, 15:43
Aber klar doch. Die Stichworte lauten N12 und N16. Und trotz des Wärmetauschers
ist die Dichtungsthematik gar nicht mal so unterschiedlich bei N14- und N18-Turbos.
Es wird auch ähnlich heiß in der Gegend, ob da nun ein Turbo sitzt oder ein Fächer-
krümmer, es lässt sich übertragen.
Außerdem ist die effizienteste Form der Suche die ohne Nutzung der Suchefunktion.
Man überfliegt einfach die Titel im entsprechenden Kapitel (in diesem Fall "Motor").
Zugegeben, ich hätte "eine" Suche statt "die" Suche schreiben sollen.
Wie auch immer, ich denke, du weißt jetzt, was für eine Fummelarbeit es ist, aber es
ist auch kein Hexenwerk.
ist die Dichtungsthematik gar nicht mal so unterschiedlich bei N14- und N18-Turbos.
Es wird auch ähnlich heiß in der Gegend, ob da nun ein Turbo sitzt oder ein Fächer-
krümmer, es lässt sich übertragen.
Außerdem ist die effizienteste Form der Suche die ohne Nutzung der Suchefunktion.
Man überfliegt einfach die Titel im entsprechenden Kapitel (in diesem Fall "Motor").
Zugegeben, ich hätte "eine" Suche statt "die" Suche schreiben sollen.
Wie auch immer, ich denke, du weißt jetzt, was für eine Fummelarbeit es ist, aber es
ist auch kein Hexenwerk.