05.10.2004, 11:06
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wir das Indianapolis ja wohl in Kürze das offizielle BMW MINI Navi sein. Aber vermutlich auch einen fetten BMW-Aufschlag auf den Preis hauen.
jep so ist es :!:
Frage deshalb:
Wenn ich mir jetzt das originale Becker Indianapolis hole und es samt Adapter für das MFL etc. einbauen lasse, habe ich dann aus funktionstechnischer Sicht denn wirklich keinen Nachteil gegenüber der offiziell von BMW vertriebenen Version?
nein :!:
Wie schaut es mit dem Thema Freisprecheinrichtung aus? Wenn ich die demnächst mal einbauen lassen möchte, muss ich dann Nachteile in Kauf nehmen, wenn ich jetzt auf das originale und preiswertere Becker Indi gehe?
auch nein ..... keine nachteile :!:
glaub' mir, bmw verkauft EXAKT DAS GLEICHE. es ist keine entwicklung für bmw, die abgespeckt angeboten wird, sondern ein standardradio, was bmw sich 'personalisieren' lässt (name, mehr nicht), und dann als bmw radio vertriebt.
ne ..... ich glaube dir mal nicht
die mini navigation wird zb an einem datenbus betrieben
passend für original mfl / telefon / speedpuls / telemetrie / usw
mfG
.
jep so ist es :!:
Frage deshalb:
Wenn ich mir jetzt das originale Becker Indianapolis hole und es samt Adapter für das MFL etc. einbauen lasse, habe ich dann aus funktionstechnischer Sicht denn wirklich keinen Nachteil gegenüber der offiziell von BMW vertriebenen Version?
nein :!:
Wie schaut es mit dem Thema Freisprecheinrichtung aus? Wenn ich die demnächst mal einbauen lassen möchte, muss ich dann Nachteile in Kauf nehmen, wenn ich jetzt auf das originale und preiswertere Becker Indi gehe?
auch nein ..... keine nachteile :!:
glaub' mir, bmw verkauft EXAKT DAS GLEICHE. es ist keine entwicklung für bmw, die abgespeckt angeboten wird, sondern ein standardradio, was bmw sich 'personalisieren' lässt (name, mehr nicht), und dann als bmw radio vertriebt.
ne ..... ich glaube dir mal nicht
die mini navigation wird zb an einem datenbus betrieben
passend für original mfl / telefon / speedpuls / telemetrie / usw
mfG
.