Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Remus ESD einmal unter die Lupe genommen
#21

Ich meld mich hier auch mal zu Wort .
Ich fahr ne 200zeller Milltek in Kombi mit nem Klappenauspuff auf Basis von nem JCW ESD. Anderer mittelschalldämpfer und 63,5mm rohr durchmesser. Ist nen Wahnsinns klang! Total brutal und die knalle die manchmal kommen sind echt extrem! Hatte vorher den Kit ESD der war sehr human...
Zitieren
#22

Marcy1998 schrieb:Würdest du denn jetzt als Fazit sagen, dass es sich gelohnt hat im Gegensatz zur Serienanlage? Und ist das laute Knallen gebliebenBig Grin?

Ja auf jeden Fall. Die Optik passt perfekt, die Qualität stimmt und das knallen ist natürlich auch sehr schön. Wenn -aber auch nur wenn- meiner kein Cabrio wäre, wäre ich am überlegen eine HG-Motorsport Anlage zu verbauen.

Cooper S R57 Party 01
Zitieren
#23

Moin liebe Mini Gemeinde, ich bin seit Anfang des Jahres glücklicher Besitzer eines R56-JCW-LCI mit N14 Motor. 

Ich habe eine ganz konkrete Frage zu der Klappensteuerung. Im Gutachten steht ja explicit das die Schraube (der Klappenverstellung) im geschlossenen Zustand leicht angepunktet ist. Erlischt die EG-Genehmigung wenn ich die Klappe auf nem Trackday mal öffne? 
Sprich wenn Klappe im Straßenverkehr zwar geschlossen ist jedoch sichtbar mal geöffnet war…? 
Bin dankbar über konstruktive Antworten und freue mich auf die nächste Saison Smile 

P.S.: Dieses Jahr habe ich es nur einmal in Oschersleben auf die Strecke geschafft. 

Beste Grüße 
LB
Zitieren
#24

Schraube gedreht - Genehmigung erloschen.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt daffy_ducks Beitrag:
  • LucaB, micha1011
Zitieren
#25

Vielen Dank, das ist ja ärgerlich 😡
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand