Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bigagsl lernt Österreich kennen
#31

Aufregen
da ist man einmal nicht online und dann DAS!

he, never touch my S,
wo treibst du dich eigentglich immer rum? bist du etwa strip-bar besitzer in wien und hast noch einen kreditkarten beleg von mir aus dieser zeit? oder hast du neben komischen freunden, die 7er oder porsche pfeffermühlen fahren auch "bekannte" die unter donaubrücken leben und dich mit infos fütttern? oder probierst du dein glück als landwirt im alpenland, bist aber aus Ö. ausgewiesen worden, weil du nie den unterschied zwischen rindsviechern und österreichern begriffen hast? Roter Teufel und das mit dem redbull... hallo? welche drogen nimmst DU denn? also ICH habe noch nie einenpolizisten in roter uniform gesehen. Zwinkern
...und das mit dem mike tyson *räusper*. ich probiere es mal mit einfachen worten: nein, ich meine keinen amerikanischer boxer *kopfschüttel* ich meine einen österreichischen formel 1 rennfahrer, der vor fast 30 jahren sein ohr auf einer deutschen rennstrecke in der eifel verloren hat. aber was erwarte ich von einem alten sack, wie dir Lol

und zum schluß noch eins: wann lernst du das endlich mit dem einloggen?

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#32

bigagsl schrieb:Aufregen :

@agsl:
...keep cool.. :macho: nicht aufregen, nur weil man dich Oops! mal wieder erwischt Zwinkern hat...

bigagsl schrieb:....bist du etwa strip-bar besitzer in wien und hast noch einen kreditkarten beleg von mir aus dieser zeit? ....auch "bekannte" die unter donaubrücken? (Ne. !..) leben und dich mit infos füttern? bigagsl Mr. Orange

@agsl:
....inzwischen müsstet du eigentlich wissen, dass mir fast nichts verborgen bleibt...
Big Grin Devil!

bigagsl schrieb:also ICH habe noch nie einen polizisten in roter uniform gesehen. Zwinkernbigagsl Mr. Orange

[Bild: royal_guard.jpg]

@agsl:
Hinweis:..(nur zur vorsicht!).. das ist auch kein östreicher...
bigagsl schrieb::...und das mit dem mike tyson *räusper*. ich probiere es mal mit einfachen worten: nein, ich meine keinen amerikanischer boxer *kopfschüttel* ich meine einen österreichischen formel 1 rennfahrer, der vor fast 30 jahren sein ohr auf einer deutschen rennstrecke in der eifel verloren hat. aber was erwarte ich von einem alten sack, wie dir Lol bigagsl Mr. Orange

@agsl:
...(um deine kenntnisse zu verbessern..)
...zum thema ohren..das war so...

Der „Boxkampf des Jahrhunderts“ fand am 28. Juni 1997 statt. Die Welt schaute gespannt nach Las Vegas. Sollte es Holyfield wirklich zum zweiten Mal gelingen, Mike Tyson zu schlagen, dieses Mal entscheidend? Da passiert der Skandal: Als Mike seine Chancen schwinden sieht, beißt er ihm ins Ohr: einmal, zweimal, fest, kannibalisch brutal. Holyfield hüpft vor Schmerz...

.natürlich könnte man es auch abfackeln.. aber das ist sicher noch unan-
genehmer.. aber an der nordschleife würde es dir zunächst sicher helfen, wenn du zumindest auf der gerade den fuss von der bremse nimmst..so schnell wie lauda wirst du eh nie.. Kugeln vor Lachen :


Roter Teufel
#33

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Sehr schön :!:

arrived
#34

fresh schrieb:Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Sehr schön :!:

@fresh:
..über seine erlebnisse in der "spanischen Hofreitschule" :!: :!: ist der
agsl in seiner stellungnahme mal wieder dezent Oops! hinweggegangen..
Devil!
#35

und ich habe Ihm schon so oft gesagt er solle nicht immer quer lesen. Roter Teufel
Welch ein Zufall Augenrollen Augenrollen

arrived
#36

sagt mal, ihr zwei komiker, wie sagt ein kultiges forumsmitglied in solchen situationen:

STINK ICH? eek!

@tS
das rote bübchen ist 'ne wache, kein polizist! und nur weil der tyson ohren frißt, bin ich nicht langsamer als lauda Roter Teufel
HOFREITSCHULE: bilde dich mal, du kulturbanause -> http://www.spanische-reitschule.com Zwinkern

@fresh
dass du, mein freund, mir auch noch in den rücken fällst... Ärger gefällig?

...und ich lese jetzt erst mal http://www.weg-vom-stress.de -> thx 2 tS Big Grin

zweehunnert puls.... bald!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#37

bigagsl schrieb:sagt mal: STINK ICH? eek! Mr. Orange

@agsl:
also wenn du da probleme hast ..hier einige Tips:

Mundgeruch:

http://www.tippscout.de/tshow.php?f_tid=729

Fussgeruch:

http://www.tippscout.de/K%F6rperpflege-S...p_441.html

und last not least:
Agslschweiss:

http://www.deam.de/krank/00007.htm

..oder nimm dir ein beispiel an fresh :!: Zwinkern , der trägt den angenehmen geruch schon im namen... Devil!

bigagsl schrieb:@fresh: dass du, mein freund, mir auch noch in den rücken fällst... Ärger gefällig? ...und ich lese jetzt erst mal http://www.weg-vom-stress.de -> thx 2 tS Big Grin zweehunnert puls.... bald!:

also das ist mit sicherheit ein weg in die richtige richtung...wenn du da nicht quer liest :(danke für den Hinweis fresh !) und schön brav deine übungen machst..geht auch bald dein puls runter..dann hört auch das mit dem schweiss und dem geruch auf...ausserdem hast du immer noch deine freunde, wie fresh Zwinkern und mich Augenrollen ...das ist doch beruhigend oder ? Devil!

p.s: ..seitdem wir dir "helfen" hat sich die anzahl der klicks im chapter "ö" locker verdoppelt ?
#38

TouchS schrieb:Fussgeruch:
http://www.tippscout.de/K%F6rperpflege-S...p_441.html
DAS ist eher was für den könig der stinkfüße: MiniMac Roter Teufel

TouchS schrieb:Agslschweiss:
http://www.deam.de/krank/00007.htm
FALSCH! denn ich habe agslschweiß nicht nur unter den armen Zwinkern

TouchS schrieb:p.s: ..seitdem wir dir "helfen" hat sich die anzahl der klicks im chapter "ö" locker verdoppelt ?
sollten wir etwas für diesen >leserservice< verlangen? Big Grin

have fun & entertain the forum

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#39

bigagsl schrieb:sollten wir etwas für diesen >leserservice< verlangen?
[bigagsl Mr. Orange

..ich glaube bei "ö" müßte das als entwicklungshilfe durchgehen.... Augenrollen
..aber ein diplomatenausweis wäre nicht schlecht..
Devil!
#40

Kugeln vor Lachen und guten appetit Essen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand