19.02.2021, 10:15
Moin.
Mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen. Wichtig ist das nicht, das nur vorab...
Wenn ich mir mein Benutzerprofil anschaue, ist mir vor Tagen schon aufgefallen, dass dort 8 von mir erstellte Themen angezeigt wurden. Ich habe aber nur 4 erstellt. Hab mir gedacht „Na gut, zeigt der halt doppelt so viel an, warum auch immer“...
Gestern oder vorgestern ist aber wie von Geisterhand noch eins dazu gekommen, jetzt werden 9 angezeigt. Klicke ich auf „Anzeigen“, werden mir die 4 angezeigt, die ich auch tatsächlich erstellt habe.
Wie gesagt, wirklich wichtig ist das nicht - zumindest nicht für mich.
Mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen. Wichtig ist das nicht, das nur vorab...
Wenn ich mir mein Benutzerprofil anschaue, ist mir vor Tagen schon aufgefallen, dass dort 8 von mir erstellte Themen angezeigt wurden. Ich habe aber nur 4 erstellt. Hab mir gedacht „Na gut, zeigt der halt doppelt so viel an, warum auch immer“...
Gestern oder vorgestern ist aber wie von Geisterhand noch eins dazu gekommen, jetzt werden 9 angezeigt. Klicke ich auf „Anzeigen“, werden mir die 4 angezeigt, die ich auch tatsächlich erstellt habe.
Wie gesagt, wirklich wichtig ist das nicht - zumindest nicht für mich.
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
...welcome 2 germany - we got literally everything regulated