Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo sind die getunten Mini One D?
#41

Klar über Hitec für 700-800 €

Gruß

Hannes

Nie wieder ein langweiliges Auto fahren!
Der Bekloppte
mit dem Bi-Navi - LED-Rücklicht MOD in schwarz
Zitieren
#42

mit oder ohne Versicherung für 2jahre so bei dne Sprit Preise komme ich echt ins grübeln ob nicht ein mth one d besser als ein cooper ist fürn alltag
Zitieren
#43

Top Gun schrieb:mit oder ohne Versicherung für 2jahre so bei dne Sprit Preise komme ich echt ins grübeln ob nicht ein mth one d besser als ein cooper ist fürn alltag

Das war für mich der Grund mir einen super ausgestatteten One D zu kaufen und 6 Gänge hat der auch. Top Yeah!

Gruß

Hannes

Nie wieder ein langweiliges Auto fahren!
Der Bekloppte
mit dem Bi-Navi - LED-Rücklicht MOD in schwarz
Zitieren
#44

mal sehne was die Zeit so bringt ,muß gleich erst mal tanken Cry ,
naja muß mal einen mod fahren vieleichtüberzeugt mich das ja
Zitieren
#45

ich bin auch stark am überlegen mir einen mod kaufen soll. da ich jeden tag 200 km autobahn fahre wär der mcs - denn ich zwar lieber hätte und der in ähnlicher Ausstattung nur ca. 2000,- teurer ist- im unterhalt nicht leistbar.

zur zeit hab ich einen fiat bravo jtd mit chip (125 PS). ich bin mit dem 75 ps mod gefahren und ich muß sagen das der unterschied zwischen 75 und 125 so groß war das für mich der serien mod nicht in frage kommt.

nun da ich aber einen mini will hab ich auch an chip tuning gedacht. digitec bingt ihn ja auf ca. 103 PS.
jetzt stellt sich für mich die frage wie sich die anfühlen? ich würd den mod mit den 17" bestellen.

jetzt hab ich den gelben mod mit chip und den 18" gesehen. der kommt ja nicht mehr auf 160 oder? als ich beim fiat von den orig 15" auf 17" umgestiegen bin hab ich den unterschied schon ordentlich gemerkt.

mein jtd geht zwar nicht schlecht aber mit einem tdi komm ich nicht mit und die motorcharakteristik ist wie bei einer mischmaschiene.

keine ahnung was ich machen soll. ich will einen mcs geht bei meinen km nicht - der diesel ist aber fast zu schwach.

mfg
dany
Zitieren
#46

Hmmm, da hab ich wohl mal wieder Bullshit geschrieben im Espressorausch. Augenrollen

Ich meine natürlich den ADAC in der Riedlerstr.
Zitieren
#47

OneD_MUC schrieb:Hmmm, da hab ich wohl mal wieder Bullshit geschrieben im Espressorausch. Augenrollen

Ich meine natürlich den ADAC in der Riedlerstr.

Klingt schon besser! Devil! Werd da mal fragen was das kostet.

Gruß

Hannes

Nie wieder ein langweiliges Auto fahren!
Der Bekloppte
mit dem Bi-Navi - LED-Rücklicht MOD in schwarz
Zitieren
#48

Hey Leute,

bin mir auch am Überlegen ob ich mir nich doch besser den MOD zulegen sollte. Habe zur Zeit nen MO gechippt. Was sagt ihr ? Diesel oder eher nicht ? Was für Höchstgeschwindigkeit hat n gechippter MOD und vorallem wie stark machen sich die ca. 230 NM bemerkbar ? Denn n FIAT Stilo beispielsweise hat 255 NM und die sind schon recht gut spürbar aber auch nich der mega Kracher Smile

Also was könnt ihr mir so berichten ?

Gruss,

Xander
Zitieren
#49

Strati schrieb:Also ich kann mich nur wiederholen : Ich habe bei Kelleners 'nen gechippten MOD - ich glaube, daß war die 95 PS Version - gefahren und war restlos überzeugt ! Top

Das er an die Fahrleistungen eines "S" nicht herankommt, braucht nicht diskutiert zu werden, aber wenn ich jetzt zwischen einem gechippten One bzw. einem Cooper und einem gechippten MOD wählen müsste, würde meine Wahl zu hundert Prozent auf einen MOD fallen ! Lol

Das Ding macht höllenmäßig Bock und hat dabei einen göttlichen Verbrauch ! Top

Wenn mir allerdings Kohle egal wäre ... tja ... da wohl doch eher 'nen "S" vom Onkel Franz ! Zwinkern Lol

Kann ich als begeisterter MOD-Fahrer nur kopfnickend und voll und ganz unterstützen. Wenn Geld eine Rolle spielt ist der MOD sowohl in der Anschaffung und vor Allem im Unterhalt um Einiges günstiger als der "S". Bei den Fahrleistungen und beim Styling geht der Pokal aber klar an den "S". Top

Gruß

Hannes

Nie wieder ein langweiliges Auto fahren!
Der Bekloppte
mit dem Bi-Navi - LED-Rücklicht MOD in schwarz
Zitieren
#50

Super Jungs. Danke für eure Meinung Smile Jetzt muss ich mich nur noch persönlich davon überzeugen ...

... Is jemand mit nem gechippten MOD ausm Umkreis Köln/Bonn, und lässt mich mal probe fahren ? Wink

Gruss,

Xander
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand