Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Cabrio in Scheeßel, kennt den jemand?
#1

Hallo Zusammen,

kennt jemand den Mini Cooper S Cabrio iceblue in Scheeßel, ist in ebay Kleinanzeigen seit 26.11.2020 angeboten. Kann da uns jemand was zu dem Auto sagen, hat ihn einer von Euch sogar schon angeschaut, probe gefahren oder kennt jemand der wo? 

Vielen herzlichen Dank,

Mini Suchende vom Bodensee,

Andreas  Huh

R59 Cooper S EZ 09/2013  Big Grin
Zitieren
#2

verlink das mal, komme zwar nicht aus Scheeßel, liegt aber gleich um die Ecke.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#3

Hallo Boonzay,

vielen Dank für deine Antwort  Smile hier ist der Link zum Mini:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-216-2935

Wichtig wäre halt der Eindruck vom Fahrzeug und vor allem vom Motor, ist die Steuerkette noch in Ordnung, etc. Liest man ja viel hier. Ersetzt wurden bereits die Zierleiste der Frontklappe und eine Lampenchromring (Unfall?).

Also wenn Du Zeit hättest und den Mini checken könntest, das wär spitze. Aber nur wenn dein Aufwand überschaubar bleibt, wir suchen auch am Bodensee und haben da einen im Auge (leider nur die dritte Wunschfarbe   Undecided )

Viele Grüße,

Andreas

R59 Cooper S EZ 09/2013  Big Grin
Zitieren
#4

Automobilagentur Gerken (agentur-gerken.de)

Fahrzeug wird hier auch im Kundenauftrag angeboten. Hier kenne ich den "Kollegen" ist ein ehemaliger Azubi unseres Vorgänger Autohauses. Habe Ihn mal angeschrieben. Wenn ich mehr erfahre melde ich mich.
Ice Blue ist mit Sicherheit eine weniger genommene Farbe gewesen, wenn auch interessant.  Und somit ein Hingucker.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#5

Wir haben den Mini in iceblue aus Scheeßel nicht gekauft. Es hat nicht gepasst. Mehr Infos bei Bedarf per PN.

R59 Cooper S EZ 09/2013  Big Grin
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt streifenloss Beitrag:
  • alfshumway, ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#6

Schreib doch warum es nicht gepasst hat, dann kannst du eventuell anderen helfen, falls etwas mit dem Mini nicht stimmen sollte.

Schädel Erfahrung bedeutet nur das man eine Sache auch 35 Jahre falsch machen kann. Schädel
Zitieren
#7

wer mehr wissen will, kann mich gerne per PN fragen. 

Der Händler hat das Auto aus den Verkaufsportalen genommen. Er hat selber Klärungsbedarf.  Dem möchte ich hier auch nicht vorgreifen. Er war sehr zuvor kommend zu uns, hat uns sehr viele Fotos gesendet und auch zwei Videos und hat sich Zeit für unsere Fragen am Telefon genommen. Ich habe so einen guten Eindruck von ihm gewonnen.

Autokauf ist Vertrauenssache, aber man kann auch versuchen, die Vorbesitzer zu kontaktieren. Ich bin auf jeden Fall immer gerne bereit, Auskunft über Autos aus meinem früheren Besitz zu geben. Blöd ist da allerdings dieser Zulassungsschein Teil 2, der aus Datenschutzgründen nur noch 2 Halter ausweist.

R59 Cooper S EZ 09/2013  Big Grin
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt streifenloss Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#8

Der Mini aus Scheeßel ist wieder online. Für uns kam er nicht in Frage. Wichtig ist der Hinweis im Verkaufsportal "unbeschädigtes Fahrzeug". Vor einer Besichtigung mit langer Anfahrt würde ich da unbedingt genauer nachfragen, auch bei der Anzahl der Vorbesitzer übrigens.  Dodgy

R59 Cooper S EZ 09/2013  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand