Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Motorüberhitzung
#12

(06.04.2021, 01:32)ichweißeswirklichnicht schrieb:  Ein gesundes Maß an Skepsis zeugt in der Tat von gesundem Menschenverstand, das wissen wir wohl alle. Einer Werkstatt aber gleich pauschal von vorn herein betrügerische Absichten zu unterstellen, ganz ohne jeden Anlass, das bezeichnet man als Paranoia. Es ist das Gegenteil von gesundem Menschenverstand. Wenn man Werkstätten allgemein nicht mag, dann darf man nicht hingehen. Will man aber von einem Menschen eine ehrliche Arbeit, dann muss man ihm auch ein klein wenig Vertrauen entgegenbringen. Es tut mir leid, dass du dich anscheinend von lauter Betrügern umgeben fühlst. Vielleicht liegt es aber auch an dir.

Damit wärem wir beim nächsten Punkt: Warum schreist du eigentlich so? Hier braucht es keine Ausrufezeichen und schon gar nicht gleich drei davon. Aber es passt zu dir. Du kommst mal wieder gewohnt aggressiv rüber. Mich schüchterst du damit allerdings nicht ein.

...

Blah blah blah. Lauter Selbstverständlichkeiten. Wissen wir alles. Niemand hat bestritten, dass es schlechte Werkstätten gibt. Niemand hat behauptet, alle Werkstätten wären ehrlich. Darum geht es doch gar nicht. Man kann aber doch auch nicht von vorne herein und ohne Anlass gleich Betrug unterstellen. Du denkst wie immer mal wieder total eindimensional. Mein Rat, nicht gleich loskläffen, sondern erst mal durchatmen.

...

Werkstätten, die. Nicht "wo".

...

Und warum trittst du dann noch nach? Um wieder mal einen Thread für deinen ausgeprägten Geltungsdrang zu missbrauchen? Anita ist noch neu hier und scheint tatsächlich zu glauben, du wolltest ihr helfen. Andere fallen schon lange nicht mehr darauf rein.
Du spielst hier mal wieder die Gedankenpolizei und meinst dir anmaßen zu dürfen, wer hier was sagen darf. Du bist hier mit großem Abstand das intoleranteste Mitglied, wirst immer wieder ohne Grund persönlich, wertest alle Ansichten, die deinen wiedersprechen, ab. Ich kann mich nur darüber wundern, dass man dir das immer noch durchgehen lässt. Auch dieses Thema hast du damit mal wieder versaut. Glückwunsch. Ich nehme an, genau das war deine Absicht.

Übrigens, ihre Werkstatt hat noch gar keine Diagnose gestellt, sondern lediglich eine allererste Vermutung geäußert. Dass man sich dabei irren darf versteht sich wohl von selbst.

Wieder einmal ganz großer Kindergarten !!!

Auf Dein Geschreibsel gehe ich nicht weiter ein, das wäre verschenkte Zeit. Jeder, der lesen kann und des Verstehens mächtig ist, erkennt, dass Du in Deinem Beitrag #6 in Deiner bekannten Schlauberger- und Oberlehrer-Manier Anita mehr oder weniger für dusslig erklärst, weil sie die Schnelldiagnose "Motorschaden" hinterfragt.
Anschließend stellst Du Dir mit Deinen Ausführungen über "Meistervertrauen" und "erfundene Motorschäden" ein Armutszeugnis par excellence aus und beweist wieder einmal, dass Du keine Ahnung von der Realität hast und über nichts Bescheid weißt ... aber Hauptsache viel Text schreiben.

... und zur Info: Ich bestimme noch immer selber, was ich wie schreibe und wo ich wieviele Satzzeichen setze !!!

Statt Dich endlos über mich zu echauffieren, solltest Du eher die Forumregeln lesen (und einhalten!) und die Zeit besser für einen Nachhilfekurs, z. B. "Wie lerne ich einen ordentlichen Umgang mit meinen Mitmenschen" nutzen ... dazu natürlich Grammatik nachholen:

Mein "wo" bezieht sich auf "Fälle" und nicht auf "Werkstätten" wie Du fälschlicherweise annimmst !!!
In Deinem, Zitat: "wertest alle Ansichten, die deinen wiedersprechen", wird "wiedersprechen" ohne "e" geschrieben, also "widersprechen" ... für's nächste Mal !!!

Seitdem Du im Forum bist, ist das Niveau im Keller und der Umgangston vergiftet. Keiner hat mehr Lust, großartig zu schreiben (von Neumitgliedern abgesehen, denen diese Erfahrung noch fehlt). Du beleidigst permanent andere Forummitglieder und leider wehren sich nur die wenigsten, weil sie verunsichert sind und eingeschüchtert werden. Deine damalige Sperre aufgrund diverser Entgleisungen hat nach der Aufhebung leider nur kurzzeitig Wirkung gezeigt, denn nach kurzer Besserung ist alles wieder beim Alten. In anderen Foren wären solche Personen wie Du schon lange von der Bildfläche verschwunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorüberhitzung - von Anita123 - 04.04.2021, 09:06
RE: Motorüberhitzung - von alfshumway - 04.04.2021, 09:35
RE: Motorüberhitzung - von Anita123 - 04.04.2021, 09:40
RE: Motorüberhitzung - von alfshumway - 04.04.2021, 10:42
RE: Motorüberhitzung - von chevini - 04.04.2021, 10:55
RE: Motorüberhitzung - von ichweißeswirklichnicht - 04.04.2021, 18:14
RE: Motorüberhitzung - von chevini - 05.04.2021, 22:50
RE: Motorüberhitzung - von alfshumway - 05.04.2021, 23:15
RE: Motorüberhitzung - von chevini - 06.04.2021, 00:04
RE: Motorüberhitzung - von Anita123 - 06.04.2021, 00:17
RE: Motorüberhitzung - von ichweißeswirklichnicht - 06.04.2021, 01:32
RE: Motorüberhitzung - von chevini - 06.04.2021, 11:27
RE: Motorüberhitzung - von ichweißeswirklichnicht - 06.04.2021, 17:43
RE: Motorüberhitzung - von chevini - 07.04.2021, 12:34
RE: Motorüberhitzung - von micha1011 - 06.04.2021, 13:11
RE: Motorüberhitzung - von Boonzay - 06.04.2021, 16:32
RE: Motorüberhitzung - von Anita123 - 06.04.2021, 20:48
RE: Motorüberhitzung - von chevini - 07.04.2021, 00:55
RE: Motorüberhitzung - von ichweißeswirklichnicht - 07.04.2021, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand