15.04.2021, 12:22
Ich habe den Beitrag gelesen und anhand der Anleitung konnte ich das Getriebe auch auseinanderbauen.
Wenn ich das Auto für mich reparieren würde dann würde ich auch lieber auf das 6 gang getrag wechseln und mit den anderen nötigen Komponenten.
Da ich aber den Mini von meinem Vater kaputt abgekauft habe ,habe ich vor mir den Mini zurecht zu machen und mit Profit zu verkaufen. Deswegen versuche ich auch die Kosten gering zu halten und versuchen alles original zu halten damit keine verdutzten Blicke auf einen 19 Jährigen geworfen werden.
Ich versuche alles also Low-Budget zu halten und möglichst viel original zu belassen.
Heute werde ich die Hauptwelle neu lagern dann habe ich das Problem schonmal gelöst.
Nur mit meinem Differential komme ich nicht weiter. Bei 2 Bekannten von mir habe ich auch an der Antriebswelle gewackelt aber es war gar kein Spiel vorhanden.
Das eine Midland 5 Gang das andere Getrag 5 Gang
Mein Diff sieht so aus:
https://vimeo.com/530448604
So wie das Zahnrad des Diffs Höhenspiel hat,hat es auch meine Antriebswelle
Mfg
Wenn ich das Auto für mich reparieren würde dann würde ich auch lieber auf das 6 gang getrag wechseln und mit den anderen nötigen Komponenten.
Da ich aber den Mini von meinem Vater kaputt abgekauft habe ,habe ich vor mir den Mini zurecht zu machen und mit Profit zu verkaufen. Deswegen versuche ich auch die Kosten gering zu halten und versuchen alles original zu halten damit keine verdutzten Blicke auf einen 19 Jährigen geworfen werden.
Ich versuche alles also Low-Budget zu halten und möglichst viel original zu belassen.
Heute werde ich die Hauptwelle neu lagern dann habe ich das Problem schonmal gelöst.
Nur mit meinem Differential komme ich nicht weiter. Bei 2 Bekannten von mir habe ich auch an der Antriebswelle gewackelt aber es war gar kein Spiel vorhanden.
Das eine Midland 5 Gang das andere Getrag 5 Gang
Mein Diff sieht so aus:
https://vimeo.com/530448604
So wie das Zahnrad des Diffs Höhenspiel hat,hat es auch meine Antriebswelle
Mfg