07.10.2004, 10:01
Hallo Mini-Gemeinde,
jetzt muss ich mich mal outen:
z.Z. fahre ich einen BMW 330Ci als Cabrio. Und, ob ihrs glaubt oder nicht, ich möchte mir als nächstes Leasingfahrzeug einen Mini Cooper S mit JCW Kit zulegen. Dabei scheint es das Problem zu geben, dass das Kit sozusagen gekauft werden muss und nicht wirklich geleast werden kann. Das bedeutet, der Aufpreis wird komplett auf den Leasingzeitraum umgelegt.
Beispiel: Kosten 6000 Euro für das Kit
Laufzeit 24 Monate = 250 Euro pro
Monat aufschlag nur für das Kit.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es andere Unternehmen die das Leasing anders berechnen als BMW selbst ?
Ein anderes Tunning scheint mir aufgrund der fehlenden Garantie nicht sinnvoll. Die einzige alternative scheit noch der Spicy S zu sein, aber dort scheint ja auch nicht alles so richtig gut zu laufen wenn ich mir die anderen Meldungen so anschaue. Oder seit ihr anderer Meinung ?
Gruss
Alertman
PS: Hoffentlich bin ich in diesem Thread richtig...
jetzt muss ich mich mal outen:
z.Z. fahre ich einen BMW 330Ci als Cabrio. Und, ob ihrs glaubt oder nicht, ich möchte mir als nächstes Leasingfahrzeug einen Mini Cooper S mit JCW Kit zulegen. Dabei scheint es das Problem zu geben, dass das Kit sozusagen gekauft werden muss und nicht wirklich geleast werden kann. Das bedeutet, der Aufpreis wird komplett auf den Leasingzeitraum umgelegt.
Beispiel: Kosten 6000 Euro für das Kit
Laufzeit 24 Monate = 250 Euro pro
Monat aufschlag nur für das Kit.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es andere Unternehmen die das Leasing anders berechnen als BMW selbst ?
Ein anderes Tunning scheint mir aufgrund der fehlenden Garantie nicht sinnvoll. Die einzige alternative scheit noch der Spicy S zu sein, aber dort scheint ja auch nicht alles so richtig gut zu laufen wenn ich mir die anderen Meldungen so anschaue. Oder seit ihr anderer Meinung ?
Gruss
Alertman
PS: Hoffentlich bin ich in diesem Thread richtig...
![Augenrollen Augenrollen](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_rolleyes.gif)