Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R50 Kettenspannertausch
#11

....Ich stoße ihn wohl bald ab....hab mal einen Ölwechsel gemacht und die um Motorraum befindlichen Masseanschlüsse abgeschlossen und mit Polfett eingeschmiert-zudem mal den kontaktschalter vom Bremskanister abgemacht , mit Kontaktspray eingespielt und wieder aufgesteckt....seit Sonntag schnurrt die Katze wieder .

Ich will mal schauen lassen ..anscheinend hat das handbremsseil zu viel Spiel...Ich muss den Feststellbremshebel immer um eine Einrastposition nach oben ziehen, damit das quietschen aufhört...mal schauen ob ich das selbst irgendwie nachspannen kann...
Zitieren
#12

Übrigens....ein vernünftiger Schrauber hört sich dass Geräusch wenigstens mal an und macht keine Feendiagnose....der mini stand direkt an der Werrkstatt auf der anderen Straßenseite.....
Zitieren
#13

Da platzt mir doch langsam der Ar*ch...

Du platzt hier rein, rotzt unter Missachtung jeglicher Satzzeichen und Orthographie einen Haufen Fragen hin und verschweigst dabei noch die Hälfte.
Du verschweigst die nicht unwichtige Information eine Kettentausches immer noch, als eben selbiger ins Spiel gebracht wird.

Eine Werkstatt, die eine Auftragsarbeit ausführen soll, will auf Nummer Sicher gehen und sagt "entweder alles oder nichts" - und Du unterstellst in Deinem letzten Post eben dieser vernünftigen Vorgehensweise Inkompetenz, Unvernunft und Geldgeilheit.

Jede Wette, wenn sie Dir - auf Dein Verlangen hin - nur den Spanner tauschen würden und die Geräusche dann immer noch da wären, würdest Du auch von Inkompetenz sprechen, weil man Dich ja auf die Möglichkeit der Kette hätte hinweisen müssen.

Wie ich sowas verabscheue, nur weil jemand Prinzipien hat (und diese hier auch noch vernünftig sind), wird gleich gesagt der will nur Geld machen...

Tausch Deinen Spanner, auf Deine anderen Fragen werde ich (aus guten Gründen!) jetzt nicht mehr antworten.

Ich bin hier raus...
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt daffy_ducks Beitrag:
  • Skorpion
Zitieren
#14

Da kann ich nur leidiges rumgehopoel auf geäußerten Unmut feststellen....aber von Jemanden unverblümt so an den Pranger gestellt zu werden...man könnte glatt denken , dass da ein Mechaniker spricht .Ich lach mich weg!
Luft holen und Schock bekämpfen....Manchem hilft's.
Kindergarten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand