Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Na toll... Lack verkratzt (Vandalismus)
#1

hier das Ausmaß...
mein schöner neuer Mini, was sind das bloß für Bastarde die so etwas machen. Scheiss Neider Cry Cry

Meint ihr das kann nen Lackdoktor rauspolieren?
[Bild: kratzer.jpg]
Zitieren
#2

oh weh das sieht tief aus :|
wenn ich einen seh der das bei mir macht... holla die waldfee
Zitieren
#3

hmm, also ich glaub das is mit polieren nicht mehr viel....da muss der lackdoc schon etwas mehr machen: OP
Zitieren
#4

Hallo,
hatte letztes Jahr das selbe Problem, kurz vor Weihnachten hat so eine Neidfratze ebenfalls meinem Kleinen sowas angetan. Böse!

Da die Grundierung schon zu sehen ist, muss IMHO der Kratzer erst verfüllt werden, eh wieder neu lackiert werden kann. Mich hat die Reparatur damals ca. 520 € gekostet. Wenn ich das richtig sehe, dürfte das auch der hintere "Kotflügel" sein?

*Möge dem Neidhammel die Hand abfaulen.* Twisted Devil Roter Teufel Ärger gefällig? Peitsche

Mein Beileid hast du, ich kann verstehen wie man sich fühlt, wenn man sowas sehen muss. Trost

Bei mir hats danach auch nicht lang gedauert und beide (!!!!!!!!!!!) Mini-Zeichen wurden gestohlen, beim hinteren wurde so sehr gehebelt, dass die Heckklappe verbeult war, der Lack war hinten allerdings noch relativ in Ordnung, sodass nur ausgebeult werden musste, Motorhaube jedoch wurde teilweise lackiert. Böse! Den Schaden hat, dank der Teilkasko ohne Selbstbeteiligung die Versicherung bezahlt. :devil:
Zitieren
#5

Solche Assis Peitsche sterben leider nicht aus. Aufregen Arrgh!!!! Sehr sauer

hollie Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#6

Bei meinem Motorrad hat ma wer die Zigarette mitten in der Bezogenen Sitzbank ausgedrückt!!! Böse!

Hätt ich den gefunden... Ärger gefällig?
Zitieren
#7

Test:

Wenn Du mit dem Fingernagel hängen bleibst, dann isses scheiße. A lackieren lassen oder B Lackstift und polieren.

Meine Anteilnahme hast Du. Wünsche dem kleinen ne schnelle Genesung.

Zwinkern

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
Zitieren
#8

ist mir auch schon passiert sind echt schweine die sowas machen dachte vorher sowas würde nur benz fahren wiederfaheren naja mein beileid
Zitieren
#9

schau mal unter http://www.derlackdoktor.de oder http://www.lackdoktor.de

vielleicht ist ja einer ganz in deiner nähe

aber bitte geh da nicht gleich mit dem lackstift dran, sonst hat es der lackdoc sehr schwer....am besten unbehandelt zum fachmann, der wird's schon richten.... ich schätze da mal so um die 400 euro Confused
Zitieren
#10

andy schrieb:aber bitte geh da nicht gleich mit dem lackstift dran, sonst hat es der lackdoc sehr schwer....am besten unbehandelt zum fachmann

ja das ist auch das was ich mache... ich lass da mal schööön die finger von und lasse es den fachmann machen! Wink
wird aber dann leider ne stange geld kosten Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand