Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Weniger als 5863 Tage später und immer noch verstrahlt!
#1

Hallo liebe ComMINIty,

diese Vorstellung ist eine ordentliche Mischung aus MEGA-Déjà-vu, Lampenfieber und dem Gefühl "endlich wieder hier sein"! 

Vor etwa 16 Jahren fand sich an der gleichen Stelle eine MINI-Neueinsteigerin ein, die sich gerade ganz schrecklich in einen Astro Black Metallic Cooper verliebt hatte. Dieser wurde dann auch am 12.08.2005 von der Community und hier vor allem vom Chapter Rhein/Main willkommen geheißen. Es war eine superschöne und wahnsinnig intensive Zeit. Leider kamen sehr viele Faktoren dann dazwischen, Jobwechsel, Umzug usw. und der Kontakt wurde immer weniger - bis er ganz abbrach. 

Inzwischen ist ganz schön viel Zeit vergangen, meinen Cosimus gibt es tatsächlich immer noch. Doch nun ist die Zeit gekommen, Cosi "Lebewohl" zu wünschen. Und das ist auch ein Grund für mich hier wieder "Hallo" sagen zu wollen. 

Ich bin nämlich wieder ganz furchtbar verstrahlt!!!  Sonne  diesmal befinde ich mich "als werdende" Mama eines Cooper SE in dieser "schrecklichen" Wartephase, die schon beim ersten Mal kaum zu ertragen war und nur durch die lieben Menschen hier zu so einer tollen Zeit werden konnte. 

Also, ich grüße alle, die mich noch kennen könnten Winke 02 und auch ganz herzlich alle die, die seit 2005 genau so ihr Herz an diese wunderbaren MINIs verloren haben! 

Und das wichtigste: ENDLICH kann ich wieder direkt Smilies mit Doppelpunkt posten, das ging nämlich nie so ganz raus  Big Grin Ich vermisse übrigens meinen Cosimus-Smilie, falls sich hier noch jemand angesprochen fühlt  Devil!

Vielleicht kann man meine alten Beiträge auch dem neuen Benutzeraccount wieder zuweisen?  Anbeten

Auf jeden Fall bin ich gerade in Status 165 und so langsam weiss ich auch wieder, wie man seinen MINI-Dealer so RICHTIG nerven kann, das verlernt man wohl nie  Nix Schuld!

Ich freu mich sehr, hier wieder gemeinsam dem MINI-Fieber fröhnen zu können und vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder live und in Farbe. Wetzlar ist nicht soooo unbedingt Rhein-Main-Gebiet, aber ich muss ja auch lernen, längere Strecken mit optimaler Ladung zu überleben, höhö!

Liebe Grüße von 
Cosi und Miripli
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Miriplis Beitrag:
  • black_hawk, minimoke
Zitieren
#2

Also von der Steinzeit ins Chipzeitalter gesprungen  Big Grin, na dann mal viel Spaß mit dem neuen "Warp" Antrieb.  Angel . 
Aber keine Angst die Türen zischen nicht beim aufgehen.  Cool

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#3

(01.09.2021, 10:30)Boonzay schrieb:  Also von der Steinzeit ins Chipzeitalter gesprungen  Big Grin, na dann mal viel Spaß mit dem neuen "Warp" Antrieb.  Angel . 
Aber keine Angst die Türen zischen nicht beim aufgehen.  Cool
Whooooot??? Da hab ich aber fest mit gerechnet  Tongue Aber der Enterpriseähnliche Hochfahrsound entlohnt ja dann schon  Sonne Pah, Steinzeit, ich kann immerhin sogar schon mp3-CDs abspielen  Kichern Ja, da ist so einiges passiert seit 2005. War ja klar, dass prompt der Wechsel ins Chipalter erstmal für den Lieferverzug sorgt. Ich weiss gerade nicht mehr, warum Cosi damals auch über 6 Monate Lieferzeit hatte.
Zitieren
#4

(01.09.2021, 11:33)Miripli schrieb:  
(01.09.2021, 10:30)Boonzay schrieb:  Also von der Steinzeit ins Chipzeitalter gesprungen  Big Grin, na dann mal viel Spaß mit dem neuen "Warp" Antrieb.  Angel . 
Aber keine Angst die Türen zischen nicht beim aufgehen.  Cool
Whooooot??? Da hab ich aber fest mit gerechnet  Tongue Aber der Enterpriseähnliche Hochfahrsound entlohnt ja dann schon  Sonne Pah, Steinzeit, ich kann immerhin sogar schon mp3-CDs abspielen  Kichern Ja, da ist so einiges passiert seit 2005. War ja klar, dass prompt der Wechsel ins Chipalter erstmal für den Lieferverzug sorgt. Ich weiss gerade nicht mehr, warum Cosi damals auch über 6 Monate Lieferzeit hatte.

Damals gab es zu viele Bestellungen ( Das Werk in Oxford hatte noch nicht die Kapazitäten ) Die Begehrlichkeit war größer  Cool . Der Hype u.v.m. Markteinführung 2004 des
Cabrios. 
heute lediglich Lieferengpässe  Angel  bzw. die Tatsache das die Marke mehr gepuscht wird. btw. die Lieferzeiten heute können auch kürzer sein, sogar beim SE.
Aber das ist ein anderes Thema. 2005 ist aber noch Kassette der Standard gewesen  Devil! da biste mit MP3 / CD richtig vorn gewesen.  Top

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#5

Huhu Miri,

Welcome back!  Winke 02

Kann mich noch gut an Deinen Cosi und die Zeit im CRM erinnern. Ich glaub das erste Mal hab ich Dich und Deinen Cosi beim Schnitzel- Essen getroffen, glaub das war so 2005? Verdammt lange her  Big Grin

Deine Geschichte ähnelt meiner, auch wenn ich mich zwischenzeitlich mal vom MINI trennen musste.

https://www.mini2.info/showthread.php?tid=65331

Ich hoffe, Du überstehst die Wartezeit auf Deinen MINI halbwegs gut, das Warten ist ja schon immer etwas grausam  Sabber

Liebe Grüße

NullFünf

I am back  Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand