Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit dem kleinen
#51

Moin,
na das klingt doch sehr gut! Schön, dass es noch Händler gibt, denen der Service und der Kunde wichtig ist.

Viel Spaß mit dem Mini!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#52

Hallo Leute.
 So ein letztes Update. 
Der Mini geht am Wochenende zurück zum  Händler und ich bekomme mein Geld wieder zurück..
Nachdem ich dieses Jahr schon das 3. Mal die Motorkontrollleuchte an hatte mit reduzierter leistung,  habe ich den Verkäufer an sein Versprechen der Rücknahme erinnert. 
Er steht nun zu seinem Wort und der Mini geht am Wochenende zurück. Respekt und alle Achtung vor diesem seriösen Händler.
 Beim Fehlerspeicher auslesen wurde unter anderem Nockenwellen Fehler und Steuerzeiten angezeigt.
 2 mal ist die Motorkontrollleuchte nach 1-2 Tagen von alleine wieder ausgegangen und der Wagen lief wieder normal. Jetzt steht er wieder mit Motorkontrollleuchte .
Es sollte nicht sein das wir Freunde werden... Eigentlich hat der kleine Spaß gemacht, aber ich habe noch nie so viele Probleme mit einem Auto gehabt 
Gefahren bin ich 5000 Km. Einen Mini würde ich mir nie wieder Kaufen.
Ich fahre ja noch einen Opel Gt Roadster der mir seit 12 Jahren treue Dienste leistet und Spaß ohne Ende macht. 
Ich wünsche Euch allen mehr Glück mit Eurem Mini und das Euch der  Spaß daran nicht verloren geht.
 Ich bedanke mich für die Unterstützungen und Meinungen von Euch. 
Gruß HW
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt HWs Beitrag:
  • Zwei0
Zitieren
#53

Och, das ist aber schade zu hören.

Trotzdem Glück gehabt mit dem Händler!

Viel Spaß mit dem GT.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand