11.10.2004, 11:58
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Mini mit 18" felgen KOYA GTR4!!!!
11.10.2004, 12:00
Wo
:

11.10.2004, 13:09
Das ist durchsichtig
:o

11.10.2004, 13:26
wo hast du die felgen her bekommen??? und was hast du bezahlt??habe die hier auch schon bei jedem händler genervt! konnte aber keiner bei bringen!
danke für infos
michi
danke für infos
michi
12.10.2004, 10:57
Ich kann zwar das Bild aus irgendeinem, für mich unerklärlichen Grund, nicht groß sein, aber trotzdem (!) sind die Felgen ja _der_ Hammer :!:
Dürfte ich fragen in welcher Preislage die so liegen?

Dürfte ich fragen in welcher Preislage die so liegen?

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
13.10.2004, 14:06
bitte schreib doch mal woher du die felgen hast!!!! hab dir auch ne PN geschickt!
gruß michi
gruß michi
13.10.2004, 16:46
sehr geil... ich hab mir zwar geschworen nie wieder 18er auf's Auto zu packen, aber hier würd ich's mir echt überlegen!!!

13.10.2004, 16:58
wo zur Hölle bekommt man den so feine Felgen. Wenn ich sowas meinem 'Hinterhof' Reifenhändler zeige dreht der sich einmal im Kreis und fällt um.
wowowo außer in dubai?
wowowo außer in dubai?
![[Bild: king2.gif]](http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king2.gif)
![[Bild: king.gif]](http://kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king.gif)
15.10.2004, 21:28
Die passen ja mal wohl gar nicht zur Farbe Gelb
:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer