24.09.2021, 13:29
Ich finde, es ist recht problemlos zu erkennen, dass er Halogenfunzeln hat.
Und zwar ganz eindeutig. Immerhin könnte man Bi-Xenon (noch) verhältnis-
mäßig unkompliziert nachrüsten.
Für Ausstattung und Laufleistung finde ich den Preis ebenfalls grenzwertig.
Zum Motor: Ich verstehe deine Sorgen, aber es ist auch eine Tatsache, dass
der Cooper D mit dem N47 zu den empfehlenswertesten Motorisierungen in
R55 & Co gehört. Auto, Motor und Sport beschrieb ihn mal als besten Motor
im Programm. Der N16 ist hingegen ausgesprochen schlapp bei recht durch-
schnittlicher Effizienz. Dumm ist nur, dass das Angebot an Cooper D mit halb-
wegs akzeptabler Laufleistung noch viel geringer ist. Vielleicht lohnt es sich,
auch den R56 in die Suche einzubeziehen. Der Mehrwert des Clubman hält sich
für mein Empfinden in sehr engen Grenzen.
Und zwar ganz eindeutig. Immerhin könnte man Bi-Xenon (noch) verhältnis-
mäßig unkompliziert nachrüsten.
Für Ausstattung und Laufleistung finde ich den Preis ebenfalls grenzwertig.
Zum Motor: Ich verstehe deine Sorgen, aber es ist auch eine Tatsache, dass
der Cooper D mit dem N47 zu den empfehlenswertesten Motorisierungen in
R55 & Co gehört. Auto, Motor und Sport beschrieb ihn mal als besten Motor
im Programm. Der N16 ist hingegen ausgesprochen schlapp bei recht durch-
schnittlicher Effizienz. Dumm ist nur, dass das Angebot an Cooper D mit halb-
wegs akzeptabler Laufleistung noch viel geringer ist. Vielleicht lohnt es sich,
auch den R56 in die Suche einzubeziehen. Der Mehrwert des Clubman hält sich
für mein Empfinden in sehr engen Grenzen.