Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wohnung in wien
#1

heyho,
ich fahr morgen nach wien (sind ja nur 750km Zwinkern ) um mich an der wu einzuschreiben. da ich neben nem studienplatz auch ne wohnung brauch, dachte ich ich frag mal hier. weiss wer was? irgendwas in der nähe des 9. bezirks.. bezahlbar und toll - falls das möglich ist Zwinkern ich könnte mir eine wohnung ggf morgen auch kurzfristig ansehen. meine nummer gibts per pn. deee hat sie auch - sollte ich nicht mehr erreichbar sein, weil schon auf dem weg...
#2

..
#3

och, biete doch einfach an, was du hast. suche so 2 zimmer ein zimmer wär auch ok... für zwei zimmer in guter lage zahl ich natürlich mehr als für eins in schlechter lage Zwinkern
#4

..
#5

wie gehts wie stehts?
hast du schon was oder suchst du noch?
es suchen noch 3 leute einen 4. wg bewohner? brauchst du tel?
meld dich mal. hab jetzt internet. sag mal bescheid was du ungefähr suchst dann schau ich mal was ich machen kann.
cheers
Christoph!
#6

@Markus

Bist du wieder gut nach Hause gekommen, bzw. wo hast du dann eigentlich geschlafen?
Doch nicht bei einer Frau oder? Roter Teufel
Bis bald!
#7

hey david und chris,
war ja echt witzig, dass wir uns noch getroffen haben Zwinkern wer war eigentlich die dame in der mitte? wenn ich natürlich auch mit winterschluppen und noch immer ohne fahrwerk einen etwas desaströsen eindruck auf dem mini bezogen abgegeben habe Zwinkern
ich suche - vorerst - mal nichts mehr. werde kommende woche in den 18. bezirk ziehen, zusammen mit nem deutschen (naja, er is aus münchen...) in ne 3 zimmer wohnung. der typ ist in ordnung, das ist der hauptgrund für mich bei ihm einzuziehen. allerdings will ich mir mittelfristig was in nem altbau suchen, einfach weil ich altbau mag Smile :)
gut angekommen bin ich. um 20:45 losgefahren und um halb 3 daheim gewesen. 5:45Std auf 720km lässt sich glaub ganz gut sehen Zwinkern
übernachtet hab ich in ner wg mit 3 mädels.. hehe. ich muss doch gucken, wo man(n) bleibt Big Grin

was ich jetzt noch suche ist eine garage etwas außerhalb von wien - um den mini drin zu parken Smile :) allerdings find ich 85eur/monat (das günstigste angebot auf immodirekt.at) schon etwas happig.. oder ist das normal so?!

und dann brauch ich noch n handyvertrag.. hab mir die angebote bei one mal angesehen - 100 freisms pro monat wenn man online nen vertrag abschliesst... gibts da sonst noch weitere angebote? und will mich jemand werben um ne prämie zu kassieren?

bis denne, "uwe" Zwinkern
#8

uwe_sternlitz schrieb:hey david und chris,
war ja echt witzig, dass wir uns noch getroffen haben Zwinkern wer war eigentlich die dame in der mitte? wenn ich natürlich auch mit winterschluppen und noch immer ohne fahrwerk einen etwas desaströsen eindruck auf dem mini bezogen abgegeben habe Zwinkern

Ja, hat mich auch gefreut... Zwinkern
Die Dame in der Mitte heißt Kati und studiert mit mir, kann sie dir gern mal vorstellen, wenn du da bist...
Allein, wie der MINI geparkt war kannst du gar keinen desaströsen Eindruck abgegeben haben (dort ist glaub ich noch nie ein Auto gestanden...) Top

uwe_sternlitz schrieb:was ich jetzt noch suche ist eine garage etwas außerhalb von wien - um den mini drin zu parken allerdings find ich 85eur/monat (das günstigste angebot auf immodirekt.at) schon etwas happig.. oder ist das normal so?!

Ich glaub der Chris zahlt 75, bin aber nicht sicher...

uwe_sternlitz schrieb:und dann brauch ich noch n handyvertrag.. hab mir die angebote bei one mal angesehen - 100 freisms pro monat wenn man online nen vertrag abschliesst... gibts da sonst noch weitere angebote?


http://www.a1.net
http://www.one.at
http://www.t-mobile.at
http://www.drei.at
http://www.telering.at

...sind die führenden Anbieter in Österreich... Zwinkern

Bis bald!
#9

sind das nicht alle anbieter?

ich zahl auch 85€ aber das mitten in der stadt. also würd mich schon wundern wenn du nichts besseres findest.

one is schon ganz gut. schau dir auch tele ring an die haben auch ganz nette angebote.

mfg
christoph
#10

MiniFreak schrieb:sind das nicht alle anbieter?

Hm... ja... Oops!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand