19.01.2022, 19:37
Hallo,
Vielen Dank für den Tipp,
So habe ich mir das vorgestellt.
Diese Erfahrungswerte sind Gold wert.
Ich werde diesen erneuern und berichten...
Genau dort wo dieser Schlauch an der Zylinderkopfhaube eingesteckt wird, befindet sich sich die Membrane. Oberhalb (schwitzt) lagern sich Öldämpfe ab, dies gefällt mir nicht. Ist diese "NO Name" Haube empfehlenswert, oder sollte man besser die Peugeot Zylinderkopfhaube kaufen??
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Vor der Reparatur (längere Standzeit) musste ich 5-6 mal neu starten,
um von der Stelle zu kommen, immer wieder abgestorben, und zeigt dann auch Fehlzündungen,
wenn Leerlauf stabil, keine Fehlzündungen..
Zylinderkopfhaube erneuert, im Leerlauf keine Besserung..
Schlauch KGE erneuert, Probefahrt, gefühlt etwas besser,
Aber immer noch nicht optimal. Unterhalb von 2.000u/min brabbelt und nimmt nur schwerfällig Gas an.
Oberhalb dieser Drehzahl, fährt wie ein Copper S!!! Werte von Bremspedaldruck jetzt plausibler..
Auffälligkeiten, an der Auspuffschelle hinter der Monitorsonde
setzt sich schwarzer Ruß ab, glaube dass dort etwas undicht ist,
hört sich auch leicht brummig an.... (Fehlerquelle? Kann hier Luft eindringen??)
Zündkerzen haben nach längerer Fahrt sehr schöne rehbraune Farbe.
Nach welcher Zeit sollte die Monitorsonde "betriebsbereit" sein
(Nach Kaltstart?) könnte das Ladedruckregelventil eine Ursache sein?
Kann man nachtropfende Einspritzdüsen ausschließen?
Freue mich auf erneute Hinweise.
MFG
Vielen Dank für den Tipp,
So habe ich mir das vorgestellt.
Diese Erfahrungswerte sind Gold wert.
Ich werde diesen erneuern und berichten...
Genau dort wo dieser Schlauch an der Zylinderkopfhaube eingesteckt wird, befindet sich sich die Membrane. Oberhalb (schwitzt) lagern sich Öldämpfe ab, dies gefällt mir nicht. Ist diese "NO Name" Haube empfehlenswert, oder sollte man besser die Peugeot Zylinderkopfhaube kaufen??
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Vor der Reparatur (längere Standzeit) musste ich 5-6 mal neu starten,
um von der Stelle zu kommen, immer wieder abgestorben, und zeigt dann auch Fehlzündungen,
wenn Leerlauf stabil, keine Fehlzündungen..
Zylinderkopfhaube erneuert, im Leerlauf keine Besserung..
Schlauch KGE erneuert, Probefahrt, gefühlt etwas besser,
Aber immer noch nicht optimal. Unterhalb von 2.000u/min brabbelt und nimmt nur schwerfällig Gas an.
Oberhalb dieser Drehzahl, fährt wie ein Copper S!!! Werte von Bremspedaldruck jetzt plausibler..
Auffälligkeiten, an der Auspuffschelle hinter der Monitorsonde
setzt sich schwarzer Ruß ab, glaube dass dort etwas undicht ist,
hört sich auch leicht brummig an.... (Fehlerquelle? Kann hier Luft eindringen??)
Zündkerzen haben nach längerer Fahrt sehr schöne rehbraune Farbe.
Nach welcher Zeit sollte die Monitorsonde "betriebsbereit" sein
(Nach Kaltstart?) könnte das Ladedruckregelventil eine Ursache sein?
Kann man nachtropfende Einspritzdüsen ausschließen?
Freue mich auf erneute Hinweise.
MFG