Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

... und noch ein Neuer mit berliner Schnauze ;-)
#1
Star 

        ... doppelt hält besser, daher mein erster Beitrag nochmal in der Newby Rubrik  Tongue

Hallo Allerseits,

der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist, dass ich über die in Deutschland meist genutzte Suchmaschine einen Beitrag in diesem Forum, zum Thema JCW R58 Playboy Edition gefunden habe. Der Ersteller des Beitrags hatte berichtet, dass er aus Pietätsgründen seiner Frau gegenüber das Badge vom Kühlergrill abgebaut und die Zierleisten der vorderen Blinker gewechselt hat.
Ich gehe mal davon aus, dass einige der 60 Besitzer dieses Modells, gleiches gemacht haben, jedoch habe ich gehört, dass in Deutschland nur 3-4 Stück von den 60 gebauten fahren, wovon ich glücklicher auch einen abbekommen habe.
Kurzum - ich habe meinen Mini im vorigen Jahr von einem Händler gekauft und mein Mini weist genau diese Um- und Abbauten auf. Leider wurde er ohne die besagten Teile verkauft.

Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und besagten Beitragersteller privat angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten - daher jetzt meine allgemeine Anfrage, ob hier jemand, jemanden kennt, der weiß, woher man diese Teile bekommen kann.
Ich hatte auch schon bei BMW angefragt, aber man konnte mir dort auch nicht wirklich helfen - anscheinend wurden diese Teile in sibirischer Heimarbeit in der genauen Stückzahl von 60 angefertigt  Confused

Ich würde mich jedenfalls sehr über Hinweise, die zur Ergreifung der Teile führen, freuen.
Zitieren
#2

Hier solltest du deinen Mini vorstellen z.b. mit Bildern dann könnten wir dir vielleicht auch sagen ob du einen Playboy besitzt... Bitte nicht alles "Voll-Müllen".
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Alpenberts Beitrag:
  • Captain Lonestar
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen im MINI² - Forum und bei den Gleichgesinnten Winke 02

Im Download-Bereich bzw. auch in der Rubrik MINI² config findest Du die MINI Kataloge, Preislisten, Zubehör, Lifestyle etc. und dort

beim Jahrgang 2014 folgendes:

MINI R58 Coupe - Edition Playboy - Flyer Playboy - 03.2014.pdf

MINI R58 Coupe - Edition Playboy - Info - 02.2014.pdf

MINI R58 Coupe - Edition Playboy - Kurzinfo Bestellung - 02.2014.pdf

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand