25.02.2022, 16:13
Ich habe jetzt Pirelli P-Zero Reifen drauf. Die Reifen die drauf waren als er nach rechts zog, waren in der Tat Runflat Reifen. Die sind jetzt entsorgt.
Die Langlochlösung sieht schon top gelöst aus, Respekt. Aber der Einwand von "ichweisseswirklichnich" treffen da schon gut zu. Ich würde diese Lösung ausschliessen. Im Moment rühme ich mich damit, das ausnahmslos alles eingetragen ist. Wenn wir mal von der göttlichen Nabenverlängerung absehen. Aber die ist kaum zu erkennen. Glaube nicht das darüber jemand stolpert. Die 200er Downpipe wird dann natürlich auch nicht eingetragen sein, aber das war es dann schon mit den Sünden.
Der Tip mit dem Bilstein fand ich jetzt sehr sehr interessant. Würde ich aber auch vorher "Erfahren" / testen wollen. So ein bißchen Restkomfort möchte ich mir schon erhalten.
LAut Fin Abfrage hat mein Mini das serienmässige Sportfahrwerk von Anfang an drin. Das ist vom Komfort her ok, schlimmer/härter sollte es aber nicht kommen. Irgendwann ist ein Dämpfer sowieso hin. Wenn dann Ersatz her muss ist das Bilstein Fahrwerk eine super Alternative wie ich finde. Tieferlegung halte ich nun wieder für überbewertet. Der liegt an sich schon recht tief und nur aus optischen Gründen käme eine Tieferlegung für mich nicht in Frage. Ergo scheint das Bilsteinfahrwerk keine schlechte Überlegung zu sein. Im Moment sind da nach Anschaffung aber schon 5 Riesen reinmarschiert. Jetzt mach ich erst einmal ein wenig Pause und geniesse das was ich habe.
Wenn das Bilsteinfahrwerk dran sein sollte würde ich noch einmal löchern wollen. Für den Tip bis hier vielen Dank an euch Beiden. Ich hab da viel gelernt, ne Menge Input bekommen. TOP !!!
gruss Fred
Die Langlochlösung sieht schon top gelöst aus, Respekt. Aber der Einwand von "ichweisseswirklichnich" treffen da schon gut zu. Ich würde diese Lösung ausschliessen. Im Moment rühme ich mich damit, das ausnahmslos alles eingetragen ist. Wenn wir mal von der göttlichen Nabenverlängerung absehen. Aber die ist kaum zu erkennen. Glaube nicht das darüber jemand stolpert. Die 200er Downpipe wird dann natürlich auch nicht eingetragen sein, aber das war es dann schon mit den Sünden.
Der Tip mit dem Bilstein fand ich jetzt sehr sehr interessant. Würde ich aber auch vorher "Erfahren" / testen wollen. So ein bißchen Restkomfort möchte ich mir schon erhalten.
LAut Fin Abfrage hat mein Mini das serienmässige Sportfahrwerk von Anfang an drin. Das ist vom Komfort her ok, schlimmer/härter sollte es aber nicht kommen. Irgendwann ist ein Dämpfer sowieso hin. Wenn dann Ersatz her muss ist das Bilstein Fahrwerk eine super Alternative wie ich finde. Tieferlegung halte ich nun wieder für überbewertet. Der liegt an sich schon recht tief und nur aus optischen Gründen käme eine Tieferlegung für mich nicht in Frage. Ergo scheint das Bilsteinfahrwerk keine schlechte Überlegung zu sein. Im Moment sind da nach Anschaffung aber schon 5 Riesen reinmarschiert. Jetzt mach ich erst einmal ein wenig Pause und geniesse das was ich habe.
Wenn das Bilsteinfahrwerk dran sein sollte würde ich noch einmal löchern wollen. Für den Tip bis hier vielen Dank an euch Beiden. Ich hab da viel gelernt, ne Menge Input bekommen. TOP !!!
gruss Fred