23.03.2022, 16:44
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Ich geh mal davon aus, dass er schon das Getrag hat (anstelle des
Midland).
Beifahrerseitig, Einfüll- und Ablassschraube Innensechskant 8 mm:
Beide Bilder stammen vmtl. von einem GS6-55BG aus einem R56,
aber prinzipiell sollte es ähnlich aussehen. Vorsicht, oberhalb der
Einfüll- befindet sich auch noch eine Anlaufschraube. Die NICHT
anrühren. Die Einfüllschraube ist aber gut daran zu erkennen, dass
sie genauso aussieht wie die Ablassschraube.
Und selbstverständlich löst man die Einfüllschraube immer zuerst.
Sollte man nämlich bereits das Öl abgelassen haben und es einem
dann nicht gelingen, die Einfüllschraube zu öffnen, dann hätte man
ein Problem.
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Ich geh mal davon aus, dass er schon das Getrag hat (anstelle des
Midland).
Beifahrerseitig, Einfüll- und Ablassschraube Innensechskant 8 mm:
Beide Bilder stammen vmtl. von einem GS6-55BG aus einem R56,
aber prinzipiell sollte es ähnlich aussehen. Vorsicht, oberhalb der
Einfüll- befindet sich auch noch eine Anlaufschraube. Die NICHT
anrühren. Die Einfüllschraube ist aber gut daran zu erkennen, dass
sie genauso aussieht wie die Ablassschraube.
Und selbstverständlich löst man die Einfüllschraube immer zuerst.
Sollte man nämlich bereits das Öl abgelassen haben und es einem
dann nicht gelingen, die Einfüllschraube zu öffnen, dann hätte man
ein Problem.
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