Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo erstmal!
#1

Hallo ich bin Michael, über 50 Jahre alt und bin in Leipzig beheimatet. Seit 2018 fahre ich einen R55 CooperS als Sondermodell „BondStreet“ Bj. 03/2013. Der Mini wird von mir neben einem BMW E31 850i, BMW E53 3,0d als Zweitfahrzeug gepflegt und gefahren. Als Daily Driver wird ein BMW E91 335d genutzt. Der Mini ist optisch im Originalzustand und hat eine leichte Softwareoptimierung und EBC Bremsscheiben und Beläge. 
Nach bisher stillem Mitlesen habe ich mich heute angemeldet und freue mich nun ein Mitglied der Community zu sein.

Viele Grüße
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt ClubmanCSs Beitrag:
  • Julia-Clubman, MrMaxiMini
Zitieren
#2

.
Willkommen! Der Bond Street gehört m.E. (neben Hampton und Highgate) zu den schönsten Sondermodellen.
.
Zitieren
#3

Vielen Dank für Dein Feedback. Den BondStreet finde ich auch was Optik und auch Innenausstattung betrifft sehr gelungen, weshalb ich da auch nichts verändern werde.
Zitieren
#4

Es wird ja mal immer wieder behauptet, ein Mini hätte keinen Platz! Also die Drei passen sehr gut rein!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt ClubmanCSs Beitrag:
  • MrMaxiMini, sdeluxe
Zitieren
#5

Hi. Ich hab auch einen bondstreet  Heart
Zitieren
#6

Hallo, dass habe ich in Deinen andern Beiträgen schon herausgelesen. Was optische Veränderungen betrifft, habe ich Dir schon was in Deinem Thread geschrieben. Also viel Spaß mit Deinem Clubi.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt ClubmanCSs Beitrag:
  • Julia-Clubman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand