06.04.2022, 00:37
Rost findet sich gerne unter den Rückleuchten, über/um den Heckklappengriff, an den Türunterseiten und rund um den Tankdeckel. Außerdem korrodieren die Bremsleitungen oft, was der TÜV gar nicht gerne sieht.
Bei der aktuellen Laufleistung sollte unbedingt schon mal Geld für eine Kompressor-Revision eingeplant werden.
Ansonsten sollte man das Dach sorgfältig auf Funktion (seitengleiches Öffnen und Schließen, Schiebedachstellung) und Dichtheit zu prüfen.
Bei der aktuellen Laufleistung sollte unbedingt schon mal Geld für eine Kompressor-Revision eingeplant werden.
Ansonsten sollte man das Dach sorgfältig auf Funktion (seitengleiches Öffnen und Schließen, Schiebedachstellung) und Dichtheit zu prüfen.
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
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