Hi zusammen,
Ich überlege mir Winterreifen auf die 7 Hole Alus vom Mini ziehen zu lassen...
Nun sagte man mir aber das das Streusalz im Winter denen arg zusetzten könnte. Dabei hängt es wohl von der Lackierung der Felgen ab...
Hat jemand erfahrungen mit dem 7 Hole Felgen? Sind die anfällig gegen das Streusalz?
Thx und Grüße
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sorry wenn ich jetzt Blödsin erzähel aber sind die Felgen nicht ganz neu im Programm und kann die deshalb keiner im Witter bis jetzt gefahren haben!
Also bin meine normale 8 speiche gefahren im witter und habe da keine grosse schäden durch streusalz fest stellen könen! diesen winter wollte vieleicht mal wieder stahl fahren!
MfG HSl
![[Bild: 2485894.jpg]](http://up.picr.de/2485894.jpg)
Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Nee, die sind nicht neu, das sind die Standardalufelgen vom Cooper, die keiner hat
Zu denen kann ich nix sagen, ich hab die 5-Stern in Weiss und damit war´s kein Problem im Winter
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Ganter schrieb:Nee, die sind nicht neu, das sind die Standardalufelgen vom Cooper, die keiner hat 
Zu denen kann ich nix sagen, ich hab die 5-Stern in Weiss und damit war´s kein Problem im Winter 
mfg, Ganter 
doch, ich hab die

(noch)
werde sie auch im Winter weiter fahren.
habe sie im letzten winter auch gefahren und es ist nix passiert.
konservieren (liquid class) und regelmäßig reinigen. sehen immer noch aus wie neu.
•
=>=>konservieren (liquid class) und regelmäßig reinigen. sehen immer noch aus wie neu.
was ist bitte Liquid class?
Danke
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Liquid Class ist eine Lackversiegelung. Gibts bei
http://www.petzoldts.de
•