Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lichthupe beim Blinken
#1

Mir passiert es sehr häufig, dass ich den vor mir fahrenden Wagen kurz mit der Lichthupe anblinke, wenn ich den Blinker betätige. Mann braucht den Lichthupenschalter nur wenige Milimeter bewegen, und das geht auch noch sehr leicht, und schon betätigt man die Lichthupe. Ist das normal oder ist mein Schalter ein kleines Sensibelchen, oder am Ende gar ich nicht sensibel genug? Big Grin
Zitieren
#2

Mir ist das noch nicht passiert. Zwinkern

arrived
Zitieren
#3

hm also mir is es 2x bisher passiert...
Zitieren
#4

Mir ist das noch nie passiert! Ich muss den Hebel sowieso sehr weit an mich heranziehen, damit Lichthuptechnisch überhaupt was geht!

Dein Hebel scheint dann doch wohl ein kleines Sensibelchen zu sein!

So long,
Matzenmann
Zitieren
#5

@tomk

du grobmotoriker Devil!

nee, vll ist dein lichthebel ja wirklich zu sensibel, sollte man aber bei 'nem spontantreffen vergleichen können Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#6

Also mir passiert das auch so ca. 1 Mal am Tag ... Muss ich behandelt werden?
Zitieren
#7

Hi,

ich gehöre leider auch zu den anonymen unfreiwilliglichthupenden bei Blinkerbetätigung. Liegt vielleicht an meinen dicken Wurstfingern.

Das Problem habe ich aber nur bei umserem Cooper 11/02. Bei dem neuen MC 10/04 passoert mir das nicht.

Patrick
Zitieren
#8

..
Zitieren
#9

Shaky schrieb:Also mir passiert das auch so ca. 1 Mal am Tag ... Muss ich behandelt werden?
Dir kann man nicht mehr helfen. Devil!

arrived
Zitieren
#10

Am Anfang ist mir das auch ständig passiert. Aber ich betätige jetzt den Blinker schon immer automatisch mit 'nem "leichten Gegendruck", dann klappts auch ohne Lichthupe Zwinkern

Bomme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand