Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rocktailkonzert Factory Kassel 23.10.04

Hallo zusammen,

es war ja angedacht erst auf's Rocktailkonzert in der Salzmann Factory und anschließend ins MT zugehen.

Also wer ist dabei ???

- Bienemaus
- Musicman

@Musicman: War 21.00 Uhr in der Factory richtig ??? eek!
@Ronin: Falls du Bock hast zu kommen, steht das Angebot noch, daß du bei uns übernachten kannst .

Liebe Grüße

Biene Sonne

Also wer ist dabei ???

- Bienemaus
- Musicman
- fienchen

Biergarteninventar!Party!!

Hallo zusammen,

ist ja super, das du gleich einen Fred eröffnet hast Mr. Liquid

Also ich bin dabei. (notgedrungen, ich muss ja spielen Zwinkern )

Beginn ist 20:00 Uhr !!!

Gruß Timo

Ich hab auch Lust. Aber festzusagen mag ich noch nicht. Ich muß von meinen Spritkosten runter. Die stellen derzeit meinen höchsten Kostenfaktor da. Ich kann euch doch sicherlich auch noch kurzfristig Bescheid geben.

@MusicMan: Schickst du mir heute die Bilder???? *bettelundliebguck*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

das Spritproblem kann ich sehr gut nachvollziehen. Oops!

Ob er das heute mit den Fotos schafft, bezweifel ich etwas.
Hat heute einen ziemlichen Stresstag. Sad

Hab deine Bilder auch noch nicht gesehen, weiß aber das sie da sind. Big Grin

Biene Sonne

Ronin, fahr doch Zug Pfeiff

Motzen

Ich verfahr mich sogar mit 'ner Straßenbahn innerhalb von Bielefeld (kein Witz ,hatten wir am Samstag), da soll ich mit dem Zug nach Kassel????? Du willst mich loswerden, oder?

Mal ganz davon abgesehen das die Fahrkarte auch nich biliger sein wird als die Tankfüllung Augenrollen

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

tja doof, dass das Wochenendticket nur noch einem Tag gilt Zwinkern

Ich komme natürlich auch mit (wegen der Prüfung)

zum Spritsparen nehme ich da lieber mein Diesellastschiff, da koennen auch mal 5 drin Sitzen.

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********

@Mac Was denn für ne Prüfung ?? eek! Confused:

Biene Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand