Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Soundkit für Cooper; GUTACHTEN IST DA!
#11

Roter Teufel @ BOMI : vielen Dank für die Blumen, dafür hassen uns die anderen Händler Zwinkern Scherz beiseite, wir nutzen nur den vollen Rahmen, den die AG uns bietet.

Da sich das JCW Kit für den Cooper (zur Erinnerung 3000,- !) nicht wirklich gut verkauft hat, arbeitet die AG an einer besseren Lösung und das Package soll unter 1000,- kosten....und wenn da nicht mehr PS rauskommen, will ich Hase heissen eek! Devil! Zwinkern
Zitieren
#12

Ich hab ja volles vertrauen in dich aber wenn wir nicht mal dieses Jahr noch ne Taufe feiern?! Smile :)

[Bild: maus1.gif]
Zitieren
#13

Devil!
Zitieren
#14

Gibt's schon Neuigkeiten?

MfG Flexo
Zitieren
#15

Offiziell leider noch nicht, sobald ich was habe, poste ich Confused
Zitieren
#16

Ich war heute beim BMW Händler und er sagte der luftFilterkasten einzeln würde um die 380 € liegen (klingt sehr realistisch für Works Big Grin) ist nur die frage wieviel er bingt an PS

@ Project 24
Kann man das Soundpacket auch ohne Esd bekommen ,also nur Filterkasten ,Software und die Aufkleber ?
Zitieren
#17

@Top Gun

Der Preis schein realistisch, denn die UPE für den Auspuff macht schon einen großen Teil aus. Ich hoffe, dass es eine Aktion für die Komplettpackete geben wird, so dass es sich für uns lohnt die Sportauspuffanlage zu behalten. Dann könntest du zum guten Kurs den Rest ordern, aber ich warte auf die offiziellen Daten. Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr. Big Grin
Zitieren
#18

Naja mal sehen, da heute von meinen S esd am Cooper ne Schelle gerissen ist und sowas nicht alle Tage passiert (ich hab bei 8 Händlern angerufen und keiner hatte jemals so ein Problem oder diese Schelle auf Lager .Desweiteren ist mir das ding zu leise ist Roter Teufel ,deshalb kaufe ich doch lieber das ganze Sound Packet. Welcher Esd bringt den mehr Leistung der vom S am Cooper oder der vom Soundpacket ,ist ja bestimmt mit dem alten works bauglich oder verwand
Zitieren
#19

Hi,

hört das denn nie auf. Devil! Nachdem ich mir die Soundfiles auf der JCW Site angehört habe, fürchte ich, dass ich das komplette Kit haben muss. Sehr geschmackvolle Farbe des MC in dem JCW Video. Zwinkern

http://www.mini.de/de/de/john_cooper_works/index.jsp

Diese Auto ist nochmal mein finanzieller Ruin. Devil!

@project24: Wenn Du die erste Aktion startest, kannst Du mich schon mal auf die Liste setzen.

Gruß

Patrick
Zitieren
#20

Ich hoffe nächste Woche online zu gehen...


Übrigens es handelt sich nicht nur um einen ESD sondern um eine Anlage ab Kat !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand