Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Soundkit für Cooper; GUTACHTEN IST DA!
#31

@ DJ

Krass ist relativ, wenn du mal die Preise eines BMC Systems und eines K&N Systems ins Verhältnis setzt zu Gewährleistung und Originalität und Leistung des JCW :!:
Zitieren
#32

project24 schrieb:@MINImeister

Bzgl. des Soundkit folgendes : offiziell hast du bestimmt recht Devil! Zwinkern

Die alten JCW für den Cooper waren aber sicher auch nicht bei 126 PS ! Just aus fun haben wir mal nur die Software aufgespielt und damit lief der Cooper genauso (jetzt bitte nicht Millisekunden vergleichen) wie ein Confused: 130 PS MTH...wenn ich jetzt noch die anderen Umbauten sehe...nur 126 PS Confused: Hier schien eher die Marketingabteilung geschlaffen zu haben oder von der Technik eingebremst worden zu sein.


war schonmal jemand mit MTH auf dem Prüfstand? Oder vergleichbar auf zwei Prüfständen? Nichts gegen MTH, aber ich denke ganz einfach, das JCW bzw. MINI einfach mit den Angaben etwas genauer ist. Sicherlich geht der MINI mit dem "Soundkit" genausogut wie ein MTH, das kann ich mir sogar vorstellen...

@pro24: ich weiss ja was für Connects man haben muss um an solche Info's zu gelangen.. und dann bekommt man auch schon mal was eher. Wink Da stehen wir uns denk ich in nix nach... Ich hab auch 3 JCW Kit's für'n S zwei Wochen vor Veröffentlichung bekommen... Big Grin


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#33

Hi,

soweit ich weiß, hat MTH seine Werte auf dem Prüfstand ermittelt. Woher sollen sonst die Werte kommen?

Patrick
Zitieren
#34

Patrick schrieb:Hi,

hört das denn nie auf. Devil! Nachdem ich mir die Soundfiles auf der JCW Site angehört habe, fürchte ich, dass ich das komplette Kit haben muss.

Ich will Dir sicher nicht den Spaß verderben, aber.... ich habe seit letzter Woche das JCW-Kit für den MCS. Die Leistung ist für mich ok; der Sound ist zwar schon anders als vorher (insbesondere der Kompressor ist deutlicher zu hören), eine Ähnlichkeit mit den Soundfiles kann ich aber - bis jetzt - nur mit sehr viel gutem Willen erkennen. Insbsondere das leichte Knallen konnte ich bis jetzt noch nicht reproduzieren.
Über 4.500 habe ich allerdings als vorsichtiger Einfahrer (Weichei?) noch nicht gedreht.

--LT
Zitieren
#35

das "knallen" bekommst du hin, wenn du oft genug mit Motorbremse an die Ampel ran fährst... Wink Hab ich bis jetzt bei jedem Sport-ESD hinbekommen... Big Grin


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#36

@ Meister : Devil! wir verstehen uns Big Grin
Zitieren
#37

Was für ein Auspuff ist das eigentlich ? Der "alte JCW" oder ein anderer ?

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]
Zitieren
#38

"alter" JCW
Zitieren
#39

ist das der Sport ESD ausm ZubehörKatalog? Der hatte ja die gleiche Teilenr. wie der JCW.

Auf der HP steht allerdings was von "Schriftzug auf dem Auspuff"

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#40

Das ist ja eigentlich der Works...
-----------
[Bild: jcm509_174336726741890910d066d.jpg]

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand