Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chaptermod sagt "Obacht!"
#51

Lehmi. schrieb:Weiß nicht....Für DAS Geld würde ich es ertragen Zwinkern

Auch die Tatsache, daß eines deiner Knie einen größeren Umfang hat als deine Taille ? Zwinkern
#52

Heee wasn hier los hamma Gastarbeiter hier!!!
Natürlich einer darf hier ned fehlen Monsineur Agsl wie gehts mein kleiner Freund Pfeiff Pfeiff Pfeiff Pfeiff
Wann gibts Äktschn in Wien mit euch im Bermuda Dreieck Hastalavista Baby
da geht die Post ab. Da werds schön schaun.
Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#53

hosenscheisser schrieb:
fresh schrieb:Iss bei mir auch so. Devil!

ich will auch! ich kann fressen was ich will, oder diat machen! kann nix dagegen machen! ich werd immer fetter! Cry

Ich hab mirs schon am Salzburgring gedacht
*ggg*

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#54

@rich
du willst nicht wirklich, dass ich mit ein paar bekloppten nach wien komme? Roter Teufel

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#55

Ich setzt doch den Dennis nicht unter Druck....ICH doch nicht *empörtaufschrei*

Tja, stimmt, zu dir kann ich das wirklich, aber ich glaube, auch fresh is nen bissel größer als ich Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#56

@lehmi
falscher fred! hier geht's mit uns beiden weiter: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=15226

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#57

:!: Zwinkern Devil!
-----------
[Bild: der_captermod_sagt_obacht__20489675441824c166ca9e.jpg]
#58

@tS
wart nur Ärger gefällig?

...ansonsten muß ich ja sagen, dass das bild irgendwie sympthomatisch für das chapter österreich ist Zwinkern Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#59

bigagsl schrieb:@tS wart nur Ärger gefällig? ...ansonsten muß ich ja sagen, dass das bild irgendwie sympthomatisch für das chapter österreich ist Zwinkern Confused Mr. Orange

..bei dem mod Augenrollen Auslachen
..leider hat er keinen tirolerhut auf..das käm noch viel besser..
Devil!
#60

@tS
Ärger gefällig? du wolltest nie wirklich 'ne butterbrezel von mir, oder?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand