Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI = Wertstabil
#1

gerade gesehen bei sat1

Nach 3 Jahren noch 62%, nur der SLK liegt höher bei 73%.

wichtig bei neuwagenkauf, mit dem hintergedanken des wiederverkaufs, gute Ausstattung!!!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#2

naja wert stabil hält sich in Grenzen glaube das dasa sehr theortisch ist
Zitieren
#3

Ich habe nichts anderes erwartet. Roter Teufel
Wenn meiner weg geht, gebe ich mal meine quote durch. Zwinkern

arrived
Zitieren
#4

an dem wertstabil ist schon was dran.

Wollte eigentlich nen gebrauchten MINI haben, aber nach ewig langem Suchen hab ich es dann aufgegeben.

Ein neuer war in meinem Fall echt günstiger!
Zitieren
#5

Noch ist der Mini Wertstabil! Big Grin
Preise werden spätestens dann runtergehen, wenn mehr Gebrauchte als Käufer auf dem Markt sind.

Außerdem sollte man sich als Verkäufer nicht zu stark drücken lassen.

Countryman S All4, absolut black, Dach weis.
Zitieren
#6

Wollte meinen verkaufen
Nach einem Jahr -20%
Keine Chance Böse!

Soviel dazu!!
Zitieren
#7

BamBam schrieb:Wollte meinen verkaufen
Nach einem Jahr -20%
Keine Chance Böse!

Soviel dazu!!


Ja was erwartest Du denn? Dass die noch was drauflegen?

Bei normalen Brot und Butterautos sind es ja noch viel mehr %te die Du verlierst.

Hab vor kurzen meinen 2. Wagen austauschen müssen. Da im Moment nicht ganz so flüssig, habe ich ein Auto mit Tageszulassung gesucht.
Je nach alter des Autos (Golf, Astra, Peugeot, 3er, A4) waren zwischen 20 - 35 % drin. Mit O Kilometer versteht sich.

Wertstabil versteht sich natürlich immer im vergleich zu anderen Autos.

@bigagsl:

Wer will deinen geschundenen Mini kaufen? Glaubst Du da gibt es jemand?

duckundganzschnellweg Devil!
Zitieren
#8

Cooperfix schrieb:@bigagsl:

Wer will deinen geschundenen Mini kaufen? Glaubst Du da gibt es jemand?

duckundganzschnellweg Devil!
Wo steht das? eek!

arrived
Zitieren
#9

Habe meinen Mini als Werksfahrzeug/Vorführwagen gekauft und einen Schnapp mit -33% nach einem Jahr und 2000km gemacht. Ist ein sehr gut (Radio Boos, Sitzheizung, Drehzahlmesser, Klima, S-Speichen-Räder, Alarmanlage, Kopfairbags, ASC, Boardcomputer )ausgestatteter One. Vergleichbare hatten nur einen Preisnachlaß von - 15 bis -20%. Bei Coopern sah es nach noch weniger Nachlaß aus.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#10

fresh schrieb:
Cooperfix schrieb:@bigagsl:

Wer will deinen geschundenen Mini kaufen? Glaubst Du da gibt es jemand?

duckundganzschnellweg Devil!
Wo steht das? eek!

Wuhahaha...

Aber Spass bei Seite...

Wenn mir jemand für meinen S nach einem Jahr noch -20% vom Neuwert gibt... - Kann er ihn sofort haben.
Dann hätte ich nicht mal 10% von dem was ich gezahlt habe verloren...

Träum Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand