Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: R55
Modell: Cooper S
Wir, Ina und Nico, mussten leider unsere R53 verkaufen. Aber irgendwie kamen wir nicht von Mini weg und haben uns einen R55 Cooper S Clubman gekauft. Leider mit ein paar Mängeln (zu denen ich noch separat etwas aufmache) aber wir konnten am Grün irgendwie nicht vorbei gehen.
Zu den Daten:
- Baujahr 04/2008
- müsste N14 mit 174 PS sein
- 172.000 Km
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: R55
Modell: Cooper S
Erstmal danke für den Hinweis! Werde aber nicht ganz schlau aus dem Text.
Geht es Primär um den abgebrochenen Pin zwischen Kopf und Leitung oder um das kaputte Ansaugrohr?
Das Ansaugrohr hab ich kontrolliert, da ist alles okay. Die anderen Schläuche sehen auch erstmal "okay" aus. Also habe keinen Riss o.Ä. gefunden. Morgen gucke ich mal nach dem anderen Pin.
Gefällt mir erhalten: 1.356 in 1.020 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 679
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.