Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Treffen 2024
#31
Wink 

habe den Post # 13 mal aktualisiert nun sieht man was am Donnerstag es für eine Route ist
Zitieren
#32

An alle die übernachten möchten.....
also ich hab mal recherchiert..... hier einige Übernachtungsadressen:
***Löwen in Rielasingen
**Hotel Krone Rielasingen
*** Seehörnle Horn, hier auf Mini 2024 berufen... dann etwas günstiger.
Und natürlich viele mehr..... aber die Preise sind überall teurer als 2023
Bei den *** gekennzeichneten würde bzw. habe ich selbst schon übernachtet und war sehr zufrieden.
Denkt daran ab Mai beginnt hier unten die Feriensaison, alle nördlich des Weisswurstäquators wollen über den Spätzlehighway in den Süden der Republik.
Wer Hilfe braucht schreibt mich bitte via PN an.
Zitieren
#33

Na gut, dann bin ich wohl Heimschläfer und fahre jeweils runter zum Treffpunkt. Dann ist der Hobel wenigstens schon warm wenn die Ausfahrt beginnt  Big Grin

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#34

Ich war letztes Mal mit dem Löwen in Rielasingen zufrieden und hab jetzt für 4 ÜN/F dort mittels deren Homepage reserviert,

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • Waldmann
Zitieren
#35

Moin,
heute kam die Bestätigung vom Hotel Seehörnle. Wir sind vom 05.05.-12.05.24 dort.
Grüssle

Mini Cooper Cabrio R57 (Prinzessin)
Mini Cooper S Clubmann F54 (Mr. Blue)
Mini One Clubman F54 (Raumschiff)
Mini Countryman Cooper S F60 (Der Dampfer)

immer was zu tun 😁😁😂😂

9.   Austrian Mini Weekend Wörgl 26 Juni 2021
10. Austrian Mini Weekend Wörgl 28 Mai 2022
6.   Mini All Genarations Tour Zwönitz 28.05.2023



[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Frankys Coopers Beitrag:
  • Waldmann
Zitieren
#36

Welche Tour wird denn am Freitag sein ?

Evtl. bekomme ich Freitag keinen Urlaub, bin aber noch am verhandeln  Big Grin

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#37
Smile 

Am Freitag plane ich eine ruhige Tour entlang dem See.... ich will all denjenigen die hier nicht am See leben etwas Umgebung zeigen... Auch soll es die Möglichkeit geben sich etwas zu erholen.... Do. u. Sa. wird deutlich mehr gefahren....und ich werde fahren.... glaubt mir... auch ich will Spaß haben 😉😇 und die die schon mal dabei waren wissen was ich gerne mache.....
Zitieren
#38

Ja das ist dann perfekt Smile :)

Am See war ich schon zur genüge.

Dann muss ich mich beim Verhandeln nicht so anstrengen und muss nicht wieder den Spruch von meinem Chef hören wie im letzte Jahr  Big Grin

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#39
Tongue 

So wir haben heute die Freitagstrecke abgefahren und das eine oder andere geregelt / organisiert / abgesprochen..... es wird gut... ja saugt.... mehr verrate ich nicht...😋, Ende März und April noch mal das selbe.... ach ja und zwischendurch auch die anderen Strecken.... ich plane alles 3-4 mal vorher abzufahren.... natürlich mit der Allrad Reisschüssel.... sie ist im Schnee derzeit besser.... Mini wird geschont... die anderen Strecken sind auch geklärt...
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Waldmanns Beitrag:
  • alfshumway, Frankys Cooper, HansBalingen
Zitieren
#40

Am Dienstag habe ich/wir eine schlechte Nachricht bekommen.... meine Frau muss sich einer grossen Operation unterziehen..... ich weiß nicht wie es dann alles wird.... ich sage hiermit das Treffen rechtzeitig ab da ich derzeit kein Land sehe.
Ich kann euren Ärger verstehen.... nur das Leben meiner Frau geht vor....
Euch allen alles gute
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand