Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW (210 ps) ist eingebaut
#1

ich habe heute meinen kleinen bei project24 abgeholt.
ich bin heute die ersten 100 km mit dem neuen jcw durch die gegend gedüst.
leider kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ja jetzt wieder die blöde einfahrerei los geht. und wieder sollen es die üblichen 2000 km sein.
Confused
Der sound des Auspuffs gefällt mir schon einmal ganz gut und ist nicht mehr vergleichbar mit dem original . ich denke, dass der sound für ein cabrio gerade richtig ist. aber mal sehen.
Der kompressor scheint aber ebenso an lautstärke zugenommen zu haben.

ich werde euch an dieser stelle auf den laufenden halten, wenn ich mehr über die leistungsentfaltung sagen kann.

Auf jeden Fall macht er schon jetzt riesig spass (und meine neue armlehne ist auch ganz toll. )

@project
danke für die super schnelle arbeit Top
aber wo sind nur die nummernschildhalter mit der aufschrift meines armen bmw-händlers aus köln hin???? - sind sicher kaputt gegangen, nicht ? Kugeln vor Lachen
doris
Zitieren
#2

Na dann wünsche ich Dir viel vergnügen beim einfahren Devil!

Ich habe morgen meine 2000 voll Roter Teufel


Gruss David
Zitieren
#3

Hi Doris

Ich gratuliere zu deinem Baby, endlich hat deine Wartezeit ein Ende Smile

Viel Spass damit und allzeit gute und sichere Fahrt!

Grüssle Wink

Richi :winke01:
Zitieren
#4

Wow, da fährst du ja ein absolut beneidenswerten Kleinen durch die Gegend!

Viel Spass noch und allzeit gute Fahrt!

CCLSC
Zitieren
#5

upgrade Kit, Auspuff, Armlehne eek!
Da hast Du wohl direkt das Rundum Sorglospaket geordert, was? Devil!

Der Kompressor wird lauter?
Daran wurde doch gar nichts geändert.
Meinst Du nicht vielmehr das Ansauggeräusch ab 3500 Umdrehungen? Zwinkern

arrived
Zitieren
#6

Ich glaub es geht um den Einbau des komplette Kit Zwinkern
Zitieren
#7

doris schrieb:Der kompressor scheint aber ebenso an lautstärke zugenommen zu haben.
eek! Devil!

arrived
Zitieren
#8

Der Kompressor wir generell lauter wg des kleineren Pulleys.

Das Ansauggeräusch wir ab 4500 U/min lauter, klingt aber einfach so als würde der Kompressor nen Gang runterschalten und schlagartig schneller drehen.

Roter Teufel

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#9

cooper4me schrieb:Der Kompressor wir generell lauter wg des kleineren Pulleys.
Das hat aber nicht mit dem upgrade Kit zu tun. Zwinkern
Im Kit werden die Luftfiltereinheit, die Einspritzdüsen und die Software getauscht. *nurzurInfofüralle

Auch empfinde ich das Ansauggeräusch nicht identisch mit dem Kompressorsound. Zwinkern

arrived
Zitieren
#10

Ich dachte hier gehts um den EInbau des kompletten Kits. Doris hat doch ein Cabrio, da ist theoretisch ja nur das 210er Kit zugelassen.

Das mit dem Ansauggeräusch ist schon richtig, aber es klingt trotzdem so wie beschrieben, glaubs mir.

Übrigens finde ich es seltsam, dass man nen neuen Kopf & Kompressor 2000km einfahren soll - aber egal.

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand