Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportlerin des Jahres - Brauche Hilfe
#1

Hi Miteinander:

Ich brauche mal Eure Hilfe bei der Wahl zu Dorstens Sportler(in) des Jahres.

Einige von Euch wissen vielleicht Bescheid und kennen Sie auch.
Meine Cousine, Kati Droste,fuhr dieses Jahr in der MINI Challenge mit und gewann dort sogar den letzten Lauf am Salzburgring.
Gesamtwertung trotz 2er Ausfälle immerhin noch der 8. Rang. und das mit 19 Jahren!

Jetzt wird hier in meiner/ Ihrer Region ne Wahl zum/zur Sportler(in) des Jahres veranstaltet und Ihr könnt alle helfen!

Wie?


Einfach eine e-mail an
redaktion@dorstener-zeitung.de
schicken und darauf eine Rangfolge der ersten 3 Plätze geben!

Platz 1 natürlich Kati Dorste!! Big Grin

Auf den Plätzen 2 und 3 könnt Ihr dann am Besten Namen aus unten stehender Liste anhängen, sonst wird die e-mail nicht gewertet.

liste:
Christina Terwellen
Christoph Hüppe
Carsten Winkel
Timo Bonfiglio
Jens Hoffrogge

Was die anderen machen ist ja fast egal Roter Teufel hauptsache Kati gewinnt.
Ich versuch aber noch den Artikel einzuscannen, da sieht man die andern auch mal.


Unter den Einsendern winken Eintrittskarten für Fußballspiele von Dortmund und Schalke.
Iss ja auch nebensächlich!

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr mir und meiner Cousine ein wenig helfen könntet!

Danke schonmall

Infos zu Ihr unter http://www.racegirls.de

[Bild: album_pic.php?pic_id=6479]
Zitieren
#2

Eine typische mail könnte übrigens so aussehen:

Zitat:An die Redaktion der Dorstener-Zeitung


Stichwort: Sportlerin des Jahres


1. Platz: Kati Droste
2. Platz: Carsten Winkel
3. Platz: Jens Hoffrogge


mfg

________________________

Wie gesagt, Plätze 2 und 3 am Besten nach eigenem Belieben verändern, damit nicht 2300 mails gleich aussehen! Roter Teufel



DANKE!!!!!!![/quote]
Zitieren
#3

Kannst Du mir mal schnell die Telefonnummer von Kati durchgeben! Vielen Dank schon mal!

Gruß,
Matzenmann
Zitieren
#4

Wann ist die Wahl?

Und daß wir ja ein Ergebnis kriegen!

Und noch ein paar Photos Big Grin
Zitieren
#5

UPS!!!!!!! eek!

Das allerwichtigste vergessen:

Die Wahl läuft schon seit 2 Wochen und endet schon am 2. November!!!!!!!!!

Ich, bzw. meine Verwandschaft hat etwas mit den Infos gepennt, und zusätzlich macht auch noch mein scanner nicht mit! :x


Aber ich will nicht meckern, nur Euch vielleicht noch ein wenig mehr zur Eile anheizen!!!!!!


Mal sehen, was sich dann mit Fotos machen lässt! Zwinkern
Und tel. Nummer?
Sorry matzenmann, aber die denkt doch nur ans Rennen-fahren!!! Zwinkern[/b]
Zitieren
#6

Schüppe schrieb:Hi Miteinander:

Ich brauche mal Eure Hilfe bei der Wahl zu Dorstens Sportler(in) des Jahres.

aber nur wenn du sie mal mit zu 'nem größern Treffen mitbringst Devil! (sieht extrem sympatisch aus Zwinkern )

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#7

Hehe da werde ich doch meine unzähligen Freemail/GMX/Lycos, etc. eMail Adresse reaktivieren ... Dann klappt das Zwinkern

Viele Grüße aus BaWü

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren
#8

mail ist raus Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#9

Schüppe schrieb:Und tel. Nummer?
Sorry matzenmann, aber die denkt doch nur ans Rennen-fahren!!! Zwinkern[/b]

Da kann man wohl nichts machen Sad

Verdammt hübsches Mädchen! Werde morgen gleich für sie abstimmen!
Zitieren
#10

@cat: mal sehen was sich mit nem Treffen machen lässt. Häufig hat sie ja auch irgendwo nen Rennen. Aber ich frag mal!

@phun: Hau rein! auf daß der mailordner der Redaktion überläuft! Roter Teufel

@matzenmann: Danke, daß Du trotzdem abstimmst! Ihre Kontaktadresse steht ja auch auf http://www.racegirls.de Zwinkern

@all: mailen, mailen, mailen!!!!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand