Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tribute to John Peel
#11

R53 schrieb:Die Vinyl-PLatten der Peel-Sessions haben bei mir einen besonderen Ehrenplatz... [Bild: top_o.gif]
...das ist ja wohl das mindeste! Anbeten Pfeiff

welche sessions hast du denn? am besten gefallen mir die von the birthday party und von Liebe SCRITTI POLITTI Liebe

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#12

Das willst du nicht wirklich wissen...
Zitieren
#13

oh doch... saaaaag! Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#14

Shit...
Weisst du, was ich hier alles umstellen musste, um an die Platten 'ranzukommen ?
Okay, here we go:
- New Order I
- The Damned
- The Screaming Blue Messiahs
- Stiff Little Fingers
- Sudden Sway
- Wild Swans
- Madness
- Gang Of Four
- The Wedding Present
- Twa Toots
- The Ruts
- Siouxsie and the Banshees
- Joy Division I
- The Primevals
- June Tabor
- The Undertones
- X-mal Deutschland
- The Specials
- Stump
- The Slits
- Spizz Oil
- June Brides
- Culture
- The Prefects
- Yeah Yeah Noh
- T. Rex
- Tubeway Army
- Joy Divison II
- New Order II
Zitieren
#15

you bastard!!!

wo wohnst du Uli .. ich komme und brech bei dir ein ..

sackgesicht
Zitieren
#16

Das hast du jetzt aber schön gesagt...
Und das mit dem Sackgesicht als deine neue Signatur gefällt mir... Pfeiff
Zitieren
#17

Roter Teufel
Zitieren
#18

R53 schrieb:Shit...
Weisst du, was ich hier alles umstellen musste, um an die Platten 'ranzukommen ?

*LOL*! geht mir ähnlich, ich war grad vorhin mal im keller, um nachzusehen, was DA (seit dem letzten umzug) noch so alles steht... eek!

aber im gegensatz zu dir hab leider ich keine vinyls von peel sessions aufzuweisen, dafür aber hunderte von aufzeichnungen der "john peels music" sendungen von anfang bis ende 80er (wovon ca 30 stück 90'er und 120'er CASSETTEN noch halbwegs "leben").

heftigsten dank für die liste, ul1 Respekt da sind 3 bis 4 sachen dabei, die nicht mal ich kenne. und sehr bemerkenswert finde ich, dass mir eine peel session mit T. REX bisher nicht bekannt war. DIE muss ich unbedingt mal anhören! :ohren:

@kev
das war mir fast klar, dass du... Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#19

Ich hätte da ja noch 'ne Liste... Pfeiff
Das sind die, die es laut 'Strange Fruit' auch mal als Vinyl geben sollte (jetzt aber nur die, die auch einigermaßen bekannt sind !)
- The Housemartins
- The March Violets
- AC/DC
- Marc Almond
- Killing Joke
- Orchstral Manoeuvres In The Dark
- Frankie Goes To Hollywood
- Magazine
- Alien Sex Fiend
- Yazoo
- Shriekback
- The Cocteau Twins
- The Police
- Laibach
- The Pogues
- Adam & The Ants
- The Smiths
- Theatre Of Hate
- Cabaret Voltaire
- The Boomtown Rats
- The Human League
- Front 242
- Blancmange
- The Danse Society
- China Crisis
- Dexy's Midnight Runners
- Dead Or Alive
- Bauhaus
- Buzzcocks
- Ultravox
- XTC
- Tears For Fears
- Echo & The Bunnymen
- The Sisters Of Mercy
- Bronski Beat
- Spear Of Destiny
- Dead Can Dance
- Queen
- Genesis
- The Cure
- Joe Jackson
- New Model Army
- The Stranglers
- Nick Cave
- The Who
- Simple Minds
- Die Toten Hosen
Zitieren
#20

das klingt wirklich seeehr nett (shriekback & cabaret voltaire Top Top).

mich interessiert aber auch die liste mit den UNBEKANNTEN eek! Devil! Zwinkern

ist dir was von throbbing gristle, residents oder mr. thirlwell aka "foetus..." bekannt?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand