Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tribute to John Peel
#61

Ich bin so deprimiert

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#62

Keep it Peel

Am 16. Dezember sendet BBC Radio 1 im Andenken an den im Oktober verstorbenen Kult-DJ und -Moderator John Peel eine Tribute-Show, an der sich hochkarätige Gäste mit Live-Performances und DJ-Sets beteiligen. Von 19 bis 1 Uhr sind u.a. Hefner, Stuart Murdoch von Belle & Sebastian und Wedding Present zu hören. Ab 23:30 gehört die Nacht den DJs, und die Turntables bedienen werden Underworld, Coldcut, Grooverider, Dave Clarke und weitere.

Info von Raveline.de

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren
#63

War gestern abend wieder mal auflegen und für alle, die auf die Art von Musik stehen, hier mal meine Playlist, soweit ich die aus dem Gedächtnis noch zusammengekriegt hab'. Ich glaub', den Leuten hats gefallen...
Ach ja: ich hab' natürlich nicht in der alphabetischen Reihenfolge gespielt...Mr. Orange

A Flock Of Seagulls: I ran
ABC: The look of love (ReMix)
AC/DC: T.N.T.
Adam & The Ants: Dog eat dog
Anne Clark: Our Darkness (ReMix)
Billy Idol: Flesh for fantasy (ReMix)
Billy Idol: White wedding
Billy Squier: The stroke
Bolland: You're in the army now (ReMix)
Bon Jovi: Livin' on a prayer
Chumbawamba: Tubthumping
Dead Or Alive: You spin me round
Depeche Mode: Enjoy the silence (ReMix)
Die Krupps: Fatherland
Dio: Holy diver
E.M.F.: Unbelievable (ReMix)
Eurythmics: Sweet dreams
Faith No More: Midlife crisis
Flash And The Pan: Waiting for a train
Foreigner: Cold as ice
H.I.M.: Join me
H-Blockx: Move
Heroes Del Silencio: Entre dos tierras
Iggy Pop: The passenger (ReMix)
INXS: Mystify
Joachim Witt: Kosmetik
Journey: Wheel in the sky
Kissing The Pink: Big man restless
Liaisons Dangereuses: Los ninos del parque
Loverboy: Turn me loose
Madness: Our house
Martha & The Muffins: Echo beach
Metallica: Nothing else matters
Midnight Oil: Beds are burning (ReMix)
New Model Army: 51st state (ReMix)
New Model Army: Vagabonds
New Order: True faith
Nine Inch Nails: F*** you like an animal
OPM: Heaven is a halfpipe
Patti Smith Group: Dancing barefoot
Pet Shop Boys: West end girls (Bobby O)
Pink Floyd: Another brick in the wall (pt 1 & 2)
R.E.M.: It's the end of the world
Real Life: Send me an angel
Red Hot Chili Peppers: Give it away
Soft Cell: Tainted love (ReMix)
Spliff: Deja vu
Tears For Fears: Mad world
Terry Hoax: Policy of truth
The B-52's: Planet claire
The Catch: 25 years
The Clash: London calling
The Clash: Rock the casbah
The Clash: Should I stay or should I go ?
The Cure: A forest
The Cure: In between days
The Cure: Killing an arab
The Cure: The love cats
The Doors: The end (Apocalypse now)
The Farm: All together now
The Human League: Being boiled (ReMix)
The Human League: Don't you want me
The Ramones: Howling at the moon
The Sisters Of Mercy: Alice
The Sisters Of Mercy: More (PowerMix)
The Sisters Of Mercy: Temple of love ('83)
Violent Femmes: Blister in the sun
U2: Sunday bloody sunday (ReMix)
Zitieren
#64

willst du bei SP3 nich den DJ machen?! Pfeiff

Flo
Zitieren
#65

Ich bin doch nicht verrückt... Mr. Orange
Zitieren
#66

na gut, aber dann sag ihm wenigstens was er spielen soll Mr. Orange

Flo
Zitieren
#67

Oh nee...der Typ tat mir richtig leid...

Wünsche sind ja okay...
....aber weisst du, wie das nervt, wenn da dann alle Naselang einer ankommt und dir deinen Job erklären will ?
Zugegeben: wenn das ein nettes Mädel ist, gehts ja noch...aber nerven tuts trotzdem... Mr. Orange
Zitieren
#68

kann´s mir denken ... irgendwie Zwinkern

Flo
Zitieren
#69

Phun24 schrieb:Keep it Peel

Am 16. Dezember sendet BBC Radio 1 im Andenken an den im Oktober verstorbenen Kult-DJ und -Moderator John Peel eine Tribute-Show, an der sich hochkarätige Gäste mit Live-Performances und DJ-Sets beteiligen.
Danke für die Infos

Keeping it Peel - jetzt im Internet abspielbar - (bis Freitag) wenn man es hören will. (habe ich auch schon aufgenommen) Wink
Zitieren
#70

@R53

Congrats zur Playlist (im übrigen dürfte sich so ziemlich jeder Titel auch in meiner Sammlung befinden...), einzig mit "Bierzeltnummern" wie Bon Jovi und Loverboy kann ich nicht so besonders viel anfangen, wobei ich umgekehrt aber hocherfreut festgestellt habe, daß Du von "You're In The Army Now" das Original von Bolland & Bolland und nicht das unsägliche Cover von Status Quo aufgelegt hast. Von INXS hätte ich vielleicht eher "Original Sin" gespielt und New Orders "True Faith" noch um "Bizarre Love Triangle" ergänzt...

Ansonsten: Top Yeah! (und das nächste Mal aber rechtzeitig vorher die Location bekanntgeben...)

Gruß

Hostage

PS:
Martha & The Muffins hatten später noch einen kleineren Hit mit "Black Stations, White Stations"; musikalisch zwar völlig anders gelagert (fast schon soulig) als das geniale "Echo Beach", aber eine der Nummern, die ich auch noch suche...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand