Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Handschuhfach aus Gold????

Hallo zusammen

Ich habe ein Angebot meines MINI-Händlers für die Nachrüstung des Handschuhfaches inkl. Arbeit und allen Anschlüssen zum Preis von sFr. 420.--

Dies scheint mir ziemlich viel.

Was meint ihr denn dazu?

hm klingt effektiv etwas teuer, jepp

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

Wenn ich mich recht erinnere, hat bigagsl das auch nachgerüstet und selber eingebaut. Scheint nicht allzu schwierig zu sein und man spart dabei 'ne ganze Menge...

handschuhfach einbauen dauert 10 minuten und benötigt kein (!) extra "einbauadapter" oder soon quatsch!.
bmw versucht damit nur kohle zu machen!.

ich habe mittlerweile an die 10 fächer eingebaut und weiss, wovon ich spreche Smile

mac (handschufachschubberer Smile )

@mac

haste mir mal die teilenummern, dann frag ich meine händler was so'n ding kostet, einfach zum selbsteinbau - (und mit ner fehrnanleitung vom h'fachprofi mac kriegen wir des bei s'cooper schon rein)

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

Hier der Link zum entsprechenden Thread im Schweizer Forum:
http://www.mini-power.ch/miniforum/phpBB...c.php?t=74

besten dank dem archivmeister Smile :)

***WE ARE FAMILY***

SuperCooper schrieb:Hallo zusammen

Ich habe ein Angebot meines MINI-Händlers für die Nachrüstung des Handschuhfaches inkl. Arbeit und allen Anschlüssen zum Preis von sFr. 420.--

Was meint ihr denn dazu?

also anhand der infos im ch-forum und den tipps von mac - die noch kommen werden, schubbern wir dir des für sach mal 50 franken mat preis (kabel noch und das kühlzeugs) und ne flasch bier und ne bratwurst rein, isses dat? handschufach aus mini, gespartes iss gold .-)

***WE ARE FAMILY***

SuperCooper schrieb:Hallo zusammen

Was meint ihr denn dazu?

Mein Händler hat mir Ende letzten Jahres mal ein Angebot "Handschuhfach
inkl. Einbau" für 260EUR gemacht.

Hab mich noch nicht dazu durchgerungen, werde es aber (wenn dann) selbst machen.

Der Doc

@ mac

10 min?
Du läßt nach früher hast du das in 7 min geschafft. Twisted Devil Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand