Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

6-Gang-Automatik im S
#61

hab´s mal bei Google in den Übersetzer gestopft, liest sich aber auch nich viel besser Devil! :
Zitat:Wenige Sachen haben garnered so viel Debatte, wie die neuen für wahlweise freigestelltes automatisches Senden 2005 für die MINIENTHUSIASTEN Faßbinders. Quite.a.few Verbrechen an der Idee eines automatischen Sendens im MCS ausgedrückt und glauben haben, daß das Renommee des Autos leiden unter ihm ist. Jedoch gibt es die mit körperlichen Beschränkungen, austauscht lang, oder wer einfach nicht ein Handbuch fahren können, die die neue Wahl und gepriesen MINI für es zum Markt schließlich holen begrüßt haben. Unnötig, die Debatte, opinionated zu sagen wie für Monate ohne Ende im Anblick für die an gerast am meisten. Trotz alle Debatten und Meinungen, ist das MCSa heraus auf den Straßen der US in den großen Zahlen innerhalb der Monate. Tatsächlich sah mehr als ein fahrender Berater, den ich mit sprach, ungefähr 75% aller neuen MCS-Aufträge, die mit dem automatischen ausgerüstet wurden. Was mehr ist, sah er eine Verschiebung in den Kunden, die hereinkamen, nach dem MCSa spezifisch zu fragen. Die Art des Kunden, die einfach das schnellste und kostspieligste MINI mit einem Getriebe sie ausgerüstet wünschte, könnte schließlich fahren. Zweifellos ist sie alles genug zum heraus Erhalten dem diehard der manuellen Ventilatoren dort oben in den Armen. Jedoch mit diesem Bericht wollte ich versuchen, ganze Debatte beiseite und Fokus auf eine einfache Frage. Wie fährt sie? Mini erhielt ich meine Wahrscheinlichkeit letzten Samstag schließlich als I, das sitzend in einem 2005 MINIUMWANDELBAREN automatischem des faßbinders S im Parkenlos von Knauz MINI gefunden wurde. Es scheint, daß MINIUSA ein wenig langsames ist, wenn es heraus Presseautos erreicht, also ich es nach mich nahm, um einen Einfluß einer Maschine zu erhalten, sobald ich könnte. Während ich noch hoffe, einen längerfristigen Test auf dem Auto durchzuführen, wollte ich einen ersten Antrieb erhalten so bald wie möglich veröffentlicht. Und das TIMING könnte nicht besser gewesen sein. Das Auto kam den LKW ab, ging innen, ausführlich zu erhalten, und einige Stunden später waren die Schlüssel in meinen Händen. Und alle an einem milden (für Chicago) Samstag im keinen Februar kleiner. BTW - grosse dank David Olenick für zum Satz alles oben helfen. Das Auto hatte große Spezifikt.; dunkelblaues Leder mit der orange Heftung, Chromordnung innen und heraus und dem Äußeren wurde im reinen Silber beendet. Alle quellen und gut hervor, aber der Stern dieses Erscheinens war dieses automatische Aisin 6-speed, das unter meiner rechten Hand saß. Wirklich ist- der Durchmesser des Schiebedrehknopfes selbst wenig kleiner, als man erwarten konnte. Er glaubt nicht fast, da bequem zu halten, hat den manuellen Schieber. Durch er fast glaubt wie es wurde bestimmt für Gebrauch kleine Hände oder mindestens zweifellos nicht Grube. Weiter war die klickende Einheit, die das Verschieben des Schiebers von Zahnrad zu Zahnrad zuläßt, nicht besonders einfach, zuerst zu verwenden. Sie hat auch eine bösee Gewohnheit des Klemmens der Finger, wenn Sie nicht an sie gewöhntSIND. Während ich ging, das Auto anzustellen mein linker Fuß, der instinktiv für das Kupplungspedal... erreicht wurde, würde es alter Gewohnheitwürfel stark erscheinen. Als so warf ich den Zahnradhebel in den Antriebsmodus (gekennzeichnet D oder voller automatischer Modus von hier an heraus) und langsam weggezogen. Während ich wegzog, versuchte ich stark, die ganze Debatte zu vergessen, die dieses Auto erzeugt hat. Jedoch muß ich zulassen, daß es alles wenig disconcerting war. Hier war ich, in einem MINIFASSBINDER S und ich laufe weg von einem Anschlag leer. Während ich auf dem Gaspedal mich betätigte, stellte ich fest, wie Normal das Auto zu mir zum ersten Mal glaubte. Mini nahm er nicht lang, um die eindeutigen Unterschiede zwischen den drei Betriebsarten zu verwirklichen. D schien, für das gelegte-zurück Fahren bedeutet zu werden. Sd für mehr einer sporting Komfortart Antrieb und manueller Arbeitsmodus für etwas wechselwirkenden Spaß. Ich begann heraus im Standardd-Modus. Wie im allgemeinen fand ich diesen Modus, um zu sein über, was man ein modernes erwarten würde automatisches, um zu glauben. Die Verschiebungen waren glatt, leise und zweifellos garantiert, um einen Tropfen eines latte nie zu verschütten oder einen schlafenden Passagier aufzuwecken. Modus SportDrive (oder Sd) gibt Ihnen mehr entschlossene Beschleunigung mit dem Getriebe, welches gewöhnlich die Zahnräder an den höheren Schiebepunkten als der Standardselbstmodus ändert. Kickdowns waren möglicherweise ein wenig gerade, das und wie der Standardmodus snappier ist, aufgetreten, gerade als Sie sie erwarten würden. Während sie nicht fast so schnell wie waren, was Sie erhalten würden, erreichend für drittes sich, gab es nicht eine Menge Jagd für das rechte Zahnrad wie einige automatische Senden. Jedoch mit beiden vollen automatischen Modi, könnte ich nicht helfen, aber, etwas von dem Charme zu glauben war vom Auto abgestreift worden. Aber der reale Spaß und wo dieses Getriebe schließlich zum Leben kommt, ist im manuellen Arbeitsmodus. Die Verschiebung ist ungefähr so schnell, wie irgendwelche manuell gesteuerten automatischen ich überhaupt gefahren sind. Verschiebungen (in jeder Richtung) schienen im Allgemeinen, über 50 zu geschehen - 75 einer Sekunde nach einem Klicken der Paddel. Zweifellos kann ein sachverständig gefahrenes manuelles oder aufeinanderfolgendes Getriebe viel schneller verschoben werden. Selbstverständlich mit dem Automobil im manuellen Arbeitsmodus müssen Sie nicht überhaupt um Sein sich sorgen langsam oder schnell. Sie klicken gerade weg, ohne Drama, die gleiche Weise jedesmal. Zu halten das wissend,SIND Sie in der Lage, Hände auf dem Rad und Fokus auf der Straße, die voran weg von den folgenden Verschiebungen mit Ihrem Finger und Daumen klickt. Zweifellos eine attraktive Eigenschaft zu einigen Treibern heraus dort. Mini durch die minuziöse Markierung 20 fûhlte ich mit den Mechanikern der Paddel auf dem Lenkrad total wohl. Soviel, damit ich nie den Zahnradvorwahl auf dem Schieber benutzte. MINIENTWERFER erledigten eine sachverständige Arbeit, welche die Lenkradkontrollen formt und Bewegungen, während meine Finger und Daumen auf sie fielen, wie ich wurde, benutzten das Getriebe für Jahre. Ich handhatte, die Paddel ohne Ausfallen zu drücken und zu ziehen und alle über die unterscheidene Paddelplazierung in SMG M3 schnell zu vergessen BMWs (wo jedes Paddel nur upshifts oder herunterschält). Während diese Plazierung während des leistungsorientierten Fahrens überlegen sein kann, ist das MiniZweipaddel, Vierfunktionsdesign sicher eine Spitze, die im täglichen Fahren harmloser ist. Ich wurde so durch den manuellen Arbeitsmodus auf diesem Getriebe genommen, daß ich nie den Wunsch hatte, zurück zu automatischem Modus zu schalten. Während er möglicherweise nicht die gleiche Richtung der Zufriedenheit verursachen kann, der ein Brunnen Handbuch ausführte, gibt er Ihnen die Fähigkeit mit einbezogen zu werden. Und sicher, können Verschiebungen möglicherweise nicht schnell genug einen aufeinanderfolgenden Kasten wie das SMG nachahmen sollen. Aber sie sind schnell genug, damit das Getriebe getrennt vermeidet, einigen manuell gesteuerten Automobilen glaubend, werden gesattelt mit. Daß, sagend dem Auto, langsamer als es fühlen Sie, ist manuelle Gegenstücke. Mini besitzen Sie Notfall zurück, den herauf. In erster Linie nimmt die Zeit 0-60 um 6sekunden mit dem automatischen zu. Obere Geschwindigkeit verringert auch von 137 MPH bis 134 MPH. Weiter wiegt das MCSa an fast 50lbs mehr als das Standard-MCS. Während sie Zahlen sind, die Sie nicht auf allgemeine Straßen glauben konnten, können Sie den Unterschied an der Schiene beachten. Ein anderer grosser Unterschied zwischen den zwei ist der Mangel an einem wahlweise freigestellten, Selbstsperrdifferential der Fabrik mit dem MCSa. Es ist auch gemerkt worden, daß das automatische den Absaugventilator 2005 der Unterzeichnung MCS knallend ermangelt, daß so viele Leute scheinen zu lieben. Während das zutreffendes 95% von Zeit ist, fand ich, daß, wenn Sie von 3. bis 2. an den gemäßigten revs gehen, Sie ruhig einen Tip von ihm hören können. Selbstverständlich für jene wird Gefühl die Notwendigkeit, diese Mängel, JCW auszugleichen in der Tat einen Arbeitsinstallationssatz freigeben, der spezifisch später für das MCSa dieser Frühling bestimmt ist. In einer Richtung sind broad-based Zusammenfassungen hart, in einem Fall so zu bilden. Für mich war ich glücklich, zu finden, daß das Getriebe, im manuellen Arbeitsmodus, das Leben nicht aus dem MCS heraus saugt, wie mir es konnte gesorgt wurde. Während ich das Tastrückgespräch und exakte Steuerung vermißte, die man mit dem StandardGetrag erhält, ist das Automobil (im manuellen Arbeitsmodus) ziemlich lebhaft und erledigt eine annehmbare Arbeit, die Sie mit einbezogen bei dem Fahren hält. Wann es nicht die Reinheit (oder der Spaß für diese Angelegenheit) des Handbuches besitzt, handhatte ich noch, weg vom Test mit einem Lächeln auf meinem Gesicht zu gehen. Gekommen, an es, es war zu denken dem Grinsen ein wenig ähnlich, das ich hatte, wann ich fuhr das MINI zum ersten Mal prüfe. Mini
Gute Güte, englisch lernen wäre einfacher eek!

Flo
Zitieren
#62

cremi schrieb:hab´s mal bei Google in den Übersetzer gestopft, liest sich aber auch nich viel besser Devil! :

Gute Güte, englisch lernen wäre einfacher eek!

Flo

Nicht lesbar, oder? Diese Übersetzungen von google usw kannst du echt knicken.
Zitieren
#63

stimmt auffallend Confused hat jemand was besseres, oder mag´s so übersetzen?!

Flo
Zitieren
#64

da ist ja wohl der Originaltext einfacher zu verstehen Smile :)
Zitieren
#65

Selbst mit bescheidenen Englisch , Devil! aber die Textart oben ist man ja von koreanischen Elektrogeräten gewohnt Devil!

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#66

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...ht=automat

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand