Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Small Talk und so...
#1

@Freak

Sry für Quallität, ist ein Handypic...

War das der Urprung? Zwinkern
-----------
[Bild: bild002_228134876418cba1ce6528.jpg]
#2

eek! geiler japaner photographieren heimlich unter tische? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#3

Wink
stimmt fast. bei mir war das erste mod teil auch eine tasche.
uk rulez!

sag mal bist du so gut das du dich während den vorlesungen auf solche sachen konzentrieren kannst? oder is es so wie bei mir das du trotz zuhörn 0 plan hast?

cheers
mfg
christoph!
#4

@freak
ich bin in vorlesungen IMMER entweder eingeschlafen oder habe irgendwelches zeugs, was meistens mit autos zu tun hatte, in meine blöcke gescribbelt Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#5

MiniFreak schrieb:Wink
Sag mal, bist du so gut das du dich während den vorlesungen auf solche sachen konzentrieren kannst? oder is es so wie bei mir das du trotz zuhörn 0 plan hast?

Gute Frage...

...in manchen Vorlesunge trifft zuhörn und null plan haben, aber ganz gut zu... Zwinkern

Aber, als ich die Tasche gesehen hab, dacht ich nur mehr an dein Dach... Liebe

bigagsl schrieb:ich bin in vorlesungen IMMER entweder eingeschlafen...

Hm, irgendwie kommt mir das auch bekannt vor... Lol
#6

ja ja studieren is schon was feines. hab zurzeit 4mal die woche um 8:00 vorlesung. die spinnen ja die biologen. und mi die erste prüfung aber nur zwischenprüfung. in mathe. das geht gar nicht. da hab ich die hälfte der vorlesungen gepennt und den rest der vo`s gespritzt. Wink
studiern hat schon was Wink

mfg der ewige student christoph!
#7

jungejunge wenn ich das so les war ihr in ganzen tag lang machts / oder net machts geh i a glei studiern Augenrollen Big Grin

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#8

Wink na so is ja auch net. hab auch schon einiges glernt. aber die vos sind halt teilweise ohne logik.
cheers
FreaK!
#9

mal was anders: schau grad so atv+ (ganz ehrlich das erste mal) und seh grad einen bericht über karl lagerfeld und h&m und so und die stylingberaterin von atv+ hat ein mini t-shirt an.
sehr geil wie ich find. nicht die stylistin!!!

cheers
FreaK!
#10

damits hier nicht so langweilig ist antwort ich mir wieder mal Wink

was seh ich gestern in der biochemie vorlesung durchs fenster : ein hellblau weisser mini mit glasschiebedach und streifen. war halt kein s und das dach nicht beklebt aber sonst isser ziemlich ähnlich wie meiner Wink
da war die vo gleich interessanter.
cheers
FreaK!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand