Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dellendoktoren

Hi Jungs und Mädels,

wer kennt Dellendoktoren in Rheinland-Pfalz?

Danke

so weit ich informiert bin ..... arbeiten diese doktoren überregional Big Grin

Hi,

So was wird doch immer wieder gesucht. Könnten wir da nicht mal einen "Wichtig" Fred machen, wo Adressen und Links eingetragen werden können.

Gruß

Patrick

Fangt doch erstmal an eine Liste zu erstellen....wenn sich das lohnt wird der Thread dann schon "wichtig" Zwinkern

Ich Fang mal an (ist zwar Hessen, aber egal...)

Kacos, Wolfang Stich 68519 Viernheim. Tel 0173-3035987
Kann ich sehr empfehlen. Günstig und perfektes Ergebnis

Hi,

gute Idee. Leider ist mir hier in H kein Dok bekannt. Evtl. sollte der Titel des Threads etwas konkreter sein, damit hier mehr IGler etwas eintragen.

Patrick

hi, danke euch, bin für jede adresse dankbar auch rundum rheinland-pfalz

hier in DN gibt es einen...
auch sehr zu empfehlen.

http://www.dellen-vernichter.de/

grüße

http://www.derlackdoktor.de/doktorvorort...hland.html

Da stehen einige drin. Mit Erfahrungen kann ich aber (Gott sei Dank) nicht dienen Devil!

X-rayed³ Pfeiff

Mazzo908 schrieb:www.derlackdoktor.de/doktorvorort/deutschland.html

Da stehen einige drin. Mit Erfahrungen kann ich aber (Gott sei Dank) nicht dienen Devil!

Hi,

Lackdoktor ist aber nicht gleich Beulendoktor, oder?

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Macht aber nix, so einen kann ich auch gebrauchen nachdem mir irgendwer einen Ball gegen die Heckschürze gedonnert hat Augenrollen

Schöner runder Kratzerabdruck Böse!

mfg, Ganter Confused

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand