Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Farbe passt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gelbe Spiegelkappen
0%
0
0%
Rote Spiegelkappen
0%
0
0%
Chrom Spiegelkappen
0%
0
0%
Schwarze Spiegelkappen
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Spiegelkappen Farbe?
#1

HIer mal ne Umfrage, welche Farbe der SPiegelkappen ihr denk, das am Besten aussehen an meinem Audolein Smile :)

Gelb, chrom, schwarz oder rot ?

Dacht so á la DTM, das vielleicht eventuell mal jemand auf der Autobahn ein wenig PLatz macht, was beim Mini ja eh nie passiert Traurig

Phil

[Bild: download.php?id=2698][/img]
Zitieren
#2

´bei deinem mini würde schwarz einfach zum "gesammtkonzept" passen...

u!
Zitieren
#3

@snake
guter gedanke, das mit dem dtm-phosphor-gelb (wenn dann nur das) ABER: bei dir geht einfach nur schwarz! mach am besten noch die scheinwerferringe schwarz!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Heiii, Agsl!

Welcome back. Ich denke, das ich Chrom-Kappen nehme á la Audi S. Ist sehr dezent, aber dennoch aussagekräftig. Alles andere ist zu "bunt".

Phil
Zitieren
#5

ich würde sie schwarz lassen, weil du damit nur eine chromkomponente am mini hast (zumindest bei der frontalansicht), nämlich die chromringe der scheinwerfer und das passt Smile

wenn man sehr pingelig ist, dann fehlt dir ja eine chromkomponente im unteren level (kühlergrill und schürze) - es muss ja alles passen beim "gesamtkunstwerk" Smile Smile

mac
Zitieren
#6

*Auwa nicht haun*

---> Schweinchen-Rosa... passt immer zu schwarz...

Also hab mir das auch nochmal überlegt... Lass schwarz oder mach Chrom.... (du weißt ich bin glanz verrückt) Strahlen
Zitieren
#7

Servus Toby,

nee Rosa ist nicht so meine Farbe Smile :) Schon eher chrom.

@ Mac - hast schon Recht, prinzipiell, aber man kann an der Schürtze ja nichts in chrom machen. Und die Spiegelkappen sehen ja bei den Audis auch immer gut aus, egal welche Farbe das Auto hat. Mache morgen mal ein Bild von meinem und poste das dann, dann kann mir das vielleicht mal jemand shoppen auf chrom-Spiegelkappen.

da Phil
Zitieren
#8

SnakePhil schrieb:...aber man kann an der Schürze ja nichts in chrom machen.
Kann man schon, aber leider (noch ?) nicht bei der Aero-Front...
Zitieren
#9

und wenn du die Lamellen in Chrom machst?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#10

Bei der Aero-Front gibts keine Lamellen/Streben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand