Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cabriofahrer - Wo seid ihr?

Habe mal versucht eine Liste unserer Cabriofahrer zu erstellen:

1. Blaubär
2. Bogo
3. hotorange
4. Jake
5. Jewuwa
6. joehomm
7. KaJu
8. Lufthansa747
9. macallan66
10. minibaron
11. Snix
12. Tomk
13. toplessdriver
14. UnionJack
15. usdiesel
16. Vincent Vega
17. Doris
18. CooperS
19. pt-cooper
20. wolfgang
21. Bernhold
22. Boonzay
23. metaller
24. chubv
25. michaelrs
26. miniola
27. RedR57
Zitieren

Hallo!
Hier kommt noch ein Cabriofahrer

R52 schwarz , Chrom, Bj.2005. 
Vor drei Wochen gekauft und seit dem beschäftigt... 
Momentan ist 'nur noch' der Fehler zu finden und zu beheben, wegen dem das Dach sich nicht rührt, obwohl es Geräusche macht. 
Ich hoffe es ist eine Kleinigkeit.
Viele Grüße aus Unterfranken!
Bernhard
Zitieren

Habe mal versucht eine Liste unserer Cabriofahrer zu erstellen:

1. Blaubär
2. Bogo
3. hotorange
4. Jake
5. Jewuwa
6. joehomm
7. KaJu
8. Lufthansa747
9. macallan66
10. minibaron
11. Snix
12. Tomk
13. toplessdriver
14. UnionJack
15. usdiesel
16. Vincent Vega
17. Doris
18. CooperS
19. pt-cooper
20. wolfgang
21. Bernhold
22. Boonzay
23. metaller
24. chubv
25. michaelrs
26. miniola
27. RedR57
28. schommer

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren

Irgendwie ist meine Antwort nicht angekommen, denn ich sehe mich noch nicht auf der Liste.
Max Nix!
Zitieren

Habe mal versucht eine Liste unserer Cabriofahrer zu erstellen:

1. Blaubär
2. Bogo
3. hotorange
4. Jake
5. Jewuwa
6. joehomm
7. KaJu
8. Lufthansa747
9. macallan66
10. minibaron
11. Snix
12. Tomk
13. toplessdriver
14. UnionJack
15. usdiesel
16. Vincent Vega
17. Doris
18. CooperS
19. pt-cooper
20. wolfgang
21. Bernhold
22. Boonzay
23. metaller
24. chubv
25. michaelrs
26. miniola
27. RedR57
28. minionecabriofreund
29. schommer

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • Frankys Cooper
Zitieren

Liste aller Cabriofahrer



1. Blaubär

2. Bogo

3. hotorange

4. Jake

5. Jewuwa

6. joehomm

7. KaJu

8. Lufthansa747

9. macallan66

10. minibaron

11. Snix

12. Tomk

13. toplessdriver

14. UnionJack

15. usdiesel

16. Vincent Vega

17. Doris

18. CooperS

19. pt-cooper

20. wolfgang

21. Bernhold

22. Boonzay

23. metaller

24. chubv

25. michaelrs

26. miniola

27. RedR57

28. minionecabriofreund

29. schommer

30. Margarethe_Franck



Ich war so frei und hab mich ergänzt Smile

Nachdem ich gerade ein Vermögen in eine neue Steuerkette incl. aller relevanten Anbauteile (Nockenwellenversteller!!! Meine Fresse!!!) investiert hab, ist die lebenslange Verbindung quasi fix.



OT:

Es gab übrigens keine Geräusche, war mir aber ein Bedürfnis (90Tkm). Und laut meinem Vertrauenswerkstattmeister war es allerhöchste Eisenbahn...

Wegen des erst nach der Abholung auftretenden merkwürdigen Schnarrens/Rasselns ist der Wagen seit heute aber schon wieder in der Werkstatt.

Nun ja. Mini braucht man nicht, Mini will man...



LG!

MF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand