Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cabriofahrer - Wo seid ihr?

Aspencade schrieb:Ja Servus aus Bayern Zwinkern

Nur der Ordnung halber bist du offiziel
diiiiiiieeeee 116 ...Applaus Applaus Feuerwerk

Jipiiiieee!!!! Yeah!
Zitieren

Lohnt es sich bei so viel Cabrio-Fahrern hier nicht evtl. mal ein Unterforum "Cabrio" zu eröffnen? (Erfahrungsautausch, Pflegetipps ...)

Aktuelle Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem Windschott:

http://www.airstoper.de

Taugt das was?

Viele Grüße

Ralf
____________________
Cooper D Cabrio 03/2014
Zitieren

Ich denke schon, dass die Lümmeltüte den Zweck erfüllt.

ABER: Was ist, wenn Fahrer- und Beifahrer eine andere Einstellung der Rückenlehne haben ?

Zur Optik: NIEMALSNICHT würde ich mir so einen Strumpf anziehen ... meine Meinung Lol
Zitieren

naja, das ding ist aus stoff und wird wohl so flexibel sein, dass es unterschiedliche sitzeinstellungen zulassen wird.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

ralli99 schrieb:Lohnt es sich bei so viel Cabrio-Fahrern hier nicht evtl. mal ein Unterforum "Cabrio" zu eröffnen? (Erfahrungsautausch, Pflegetipps ...)

Das gibt es doch schon Zwinkern
Zitieren

Oh, danke - ja sorry habe ich jetzt auch gefunden bin neu hier und kenne mich nicht so aus ...

Viele Grüße

Ralf
____________________
Cooper D Cabrio 03/2014
Zitieren

Gibt es schon???

Vielleicht mache ich mich ja gerade lächerlich ... ich finde keines??!!!Head Scratch

Wer hilft?Anbeten

-------------------------------------
Mini-Cooper-Cabrio-Bj-2012-Fahrer
Zitieren

Gugs du!!!
MINI² Zweite Generation (ab 11.2006)*Technik und Talk rund um die Modelle R55 (Clubman ab 11.2007), R56 (ab 11.2006-2014), R57 (Cabrio ab 02.2009), R58 (Coupé ab 09.2011) und R59 (Roadster ab 2012) Zwinkern

[Bild: sigpic28886.gif]
Zitieren

Danke für die Antwort,

dann bin ich also nicht blind oder blöd.
es ist also nicht ein richtiges Unterforum für Cabriofahrer - zumindest so, wie ich wünschen würde.
eben nicht nur 2. Generation - nicht nur Unter-unterpunkt ... ich meine halt einen fett "gedruckten" Untermenü-Punkt - gleich oben, unter Community Zwinkern

Ja, ist vielleicht etwas viel verlangt Stumm

Schönen Tag!

-------------------------------------
Mini-Cooper-Cabrio-Bj-2012-Fahrer
Zitieren

Moin Leute,

ich hole heute meinen Mini ab, dann bin ich wohl Nr. 117.
Schwarz als Cooper S, BJ 2010.
Ist mein erster Mini mal sehen wie es wird.

LG Bullet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand