Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cabriofahrer - Wo seid ihr?
#21

Nein, das ist mein wahres alter, und ich kann dazu eigentlich nur sagen: hab halt glück gehabt Smile
außerdem werde ich doch bald zwanzig Wink
Zitieren
#22

Jeannie schrieb:Nein, das ist mein wahres alter, und ich kann dazu eigentlich nur sagen: hab halt glück gehabt Smile
außerdem werde ich doch bald zwanzig Wink

gibs zu du bsit papas liebling Zwinkern
Zitieren
#23

Jeannie schrieb:Nein, das ist mein wahres alter, und ich kann dazu eigentlich nur sagen: hab halt glück gehabt...

Oder reiche Eltern bzw. nen Freund Devil! Devil! Devil!

Glückwunsch zum neuen Mini Smile
Zitieren
#24

wo gibt es denn so gönnerhafte freunde, die soll mir bitte mal jemand zeigen.... Wink
Zitieren
#25

hi Jeannie,

hier gibts Infos zu Treffen in deiner Region! Big Grin

http://forum.mini2ig.de/viewforum.php?f=33
Zitieren
#26

Update, NEU: Jeannie und MiniManu.

1. Blaubär
2. Bogo
3. CooperS
4. Doris
5. hotorange
6. Jake
7. Jeannie
8. Jewuwa
9. joehomm
10. KaJu
11. Lufthansa747
12. macallan66
13. minibaron
14. MiniManu
15. morrisffm
16. pt-cooper
17. Snix
18. Tomk
19. toplessdriver
20. UnionJack
21. usdiesel
22. Vincent Vega
23. wolfgang
Zitieren
#27

Ein dickes Hallo hier an alle Mini Cabrio Fahrerinnen und Fahrer !

Ich freue mich, mich hierzu zugesellen Yeah!

und hoffe auf ein Mini Treffen mit vielen Open Air Fahrern !

Gruß

Mini Manu
Zitieren
#28

Muß mich erst zurechtfinden! Wie seid ihr mit euren Cabrios zufrieden?
Würde mich mal interessieren. Ich habe bis jetzt noch nichts negatives finden können! Kommt ihr mit der eingeschränkten Sicht nach hinten gut klar? Ich finde das überhaupt kein Problem, zumal mit dem ständigen Gepiepe im Nacken !

Freue mich auf Antworten!

Gruß
MiniManu
Zitieren
#29

So Leutz, bin seit Donnerstag auch im Cabrio Club!

Viele Grüße
Thomas C.
Zitieren
#30

@MiniManu:

Die eingeschränkte Sicht nach hinten ist für mich nur beim Rückwärtseinparken ein Problem. Da hilft nur ein wenig Übung und das Vertrauen in die Einparkhilfe. Im fließenden Verkehr komme ich prima zurecht.

Was mich etwas nervt ist die schmale Kofferraumöffnung. Die Größe des Kofferraumes ist ausreichend, aber man bekommt die Sachen so schlecht hinein. Und jedes Mal das fummelige Easy-Load System zu betätigen macht auch keinen Spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand