Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VHS-Kurs: Vorlagen ausschlachten mit UL1 & Cremi
#41

cremi schrieb:*michselbstwiederhole* Angst?! Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel
Nö, wieso denn!? Ich hab ja nix, was er "einstecken" könnte ... du schon eher Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#42

ich starte dann mal nen Erklärungsversuch: wenn Ul1 sagt, daß er einstecken kann, bedeutet das gemeinhin, daß er gewisse Dinge in andere Dinge reinstecken kann. nicht, daß er irgendetwas irgendwo reingesteckt bekommt.
Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Roter Teufel
is doch logisch oder?!

P.S.: bei mir steckt keiner irgendwas irgendwo rein. ich stell mich lieber mit´m Rücken zu Wand.

Flo
Zitieren
#43

Aber man kann sich ja auch was einstecken... so wie "ich steck' noch ein paar Bonbons ein"... also von daher... Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#44

Joona schrieb:Aber man kann sich ja auch was einstecken... so wie "ich steck' noch ein paar Bonbons ein"... also von daher... Augenrollen
du steckst als Bonbons ein, gehst dann in den Park und schenkst sie kleinen Jungs?! ich bin erschüttert! eek!

Flo
Zitieren
#45

Ich steh' erwiesenermaßen nicht auf kleine (im Sinne von: jung) Jungs Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#46

Respekt grade noch ne Vorlage abgewendet Zwinkern

Flo
Zitieren
#47

Joona schrieb:Ich steh' erwiesenermaßen nicht auf kleine (im Sinne von: jung) Jungs Augenrollen

es gibt auch mensche die sind klein und alt

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#48

Hallo Confused: eek!

Hier regt sich ja überhaupt nichts mehr Roter Teufel

Biene Sonne

[Bild: g026.gif]
Zitieren
#49

Du weisst doch: tagsüber nicht... Mr. Orange
Zitieren
#50

Neeeee , woher soll ich das wissen Roter Teufel

Biene Sonne

[Bild: g026.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand