Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrerdatenbank ?
#11

R53 schrieb:Siehste: bin doch lernfähig...
Kugeln vor Lachen

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren
#12

Hi,

und am besten noch das Kennzeichenn in die Datenbank aufnehmen, dann brauchen die BMW Mitarbeiter in München nicht mehr so lange suchen. Devil!

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...mp;start=0

Patrick
Zitieren
#13

BicycleRepairman schrieb:Hi!

Wer will kann gerne die Daten seines MINIs in einen Roll-Text in die Signatur setzen (Beispiel siehe unten). Foto des eigenen MINIs kann man ins Profil aufnehmen (bei weiblichen Mitgliedern ist es allerdings Pflicht dass die sich zusätzlich auf der Motorhaube räkeln, siehe Polly's Profil Zwinkern ).

Mehr braucht kein Mensch, finde ich. Wer meint er/sie braucht mehr Platz zur Darstellung des MINIs kann auf eine entsprechende eigene private Homepage verlinken ("www Knopf" im Profil).

CU

H-B

Polly ?

da muss ich ja direkt mal schauen Big Grin


Ansonsten voll und ganz *zustimm* Top
Zitieren
#14

BicycleRepairman schrieb:(bei weiblichen Mitgliedern ist es allerdings Pflicht dass die sich zusätzlich auf der Motorhaube räkeln, siehe Polly's Profil Zwinkern ).

hä?!?!?!?!?!?!?! und warum müsst Ihr euch nicht rumräkeln ? Könnt Ihr Männers doch auch tun... Twisted Devil



Alternativ kann man hier ja auch das Bild seine Minis ins Album hochladen, wenn man kein eigenes WWW hat..

so ne Datenbank haben wir in dem anderen AutoForum in dem ich rumturne auch, macht da aber auch sinn, weil da viel mehr Leute wie hier an Ihrem Auto rumschrauben und rumbasteln und es immer wieder neue Sachen zu sehen gibt..

soviel ich weiss, sind tatsächliche Umbauten a la Wörthersee hier eher die seltenheit und viele fahren Serienfahrzeuge evtl. noch mit nem Fahrwerk drin oder so.. und dafür braucht man nicht unbedingt eine separate Datenbank...

lg, fieni

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#15

Finie, wie Recht du doch hast! Big Grin

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren
#16

fienchen schrieb:hä?!?!?!?!?!?!?! und warum müsst Ihr euch nicht rumräkeln ? Könnt Ihr Männers doch auch tun... Twisted Devil
Na und wer soll dann die Fotos machen?! Devil!

Flo
Zitieren
#17

hallo fienchen,

welches andere forum meinst du denn? vielleicht findet man ja da leute, die vernünftige antworten geben, ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen oder nur um den heissen brei herum reden (wahrscheinlich mangelnde fachkenntnisse gepaart mit unwissenheit) und deswegen vom thema abschweifen.
Zitieren
#18

hoffentlich sind in diesem anderen Forum auch Gäste zugelassen Confused

Flo
Zitieren
#19

grosche schrieb:vielleicht findet man ja da leute, die vernünftige antworten geben, ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen oder nur um den heissen brei herum reden (wahrscheinlich mangelnde fachkenntnisse gepaart mit unwissenheit) und deswegen vom thema abschweifen.

eek!
Cry
So sind wir doch gar nicht ... hier fühlt sich keiner angegriffen ... Fachkenntnisse haben wir ... wir reden nie OT Lol ...

Nur im IG-Forum muß es nicht wirklich alles geben, was andere Foren haben.
Wir sind doch ein bißchen was besonderes ... oder fühlen uns so ... aber nicht eingeschnappt (wenn so ein Spruch jetzt kommen sollte)
Zitieren
#20

grosche schrieb:hallo fienchen,

welches andere forum meinst du denn? vielleicht findet man ja da leute, die vernünftige antworten geben, ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen oder nur um den heissen brei herum reden (wahrscheinlich mangelnde fachkenntnisse gepaart mit unwissenheit) und deswegen vom thema abschweifen.

ähm...das ist ein Golf1-Forum hat nix mit Mini zu tun.. ach ja und Gäste werden da nicht toleriert Oops! Oops! und OT auch nicht wirklich..ist sehr techniklastig.. also nicht wirklich was für mich Pfeiff

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand