Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzlichter vorne am Grill???
#1

Hallo!

Ich bin so einer der gerne immer mit voller Beleuchtung (Ablendlicht,Standlicht und Nebelscheinwerfer) fährt.

Kann ich auch die Zusatzscheinwerfer Tag und Nacht immer an haben? Oder blendet das die anderen zu sehr?

Kann man das irgendwie doch hinbekommen das die Dinger nicht blenden? (Siehe Film The Italien Job) die haben ja auch immer volle Beleuchtung an. Sieht ja Bullig aus.




º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
Zitieren
#2

deine führerscheinprüfung ist doch gar nicht mal so lange her ..... oder Zwinkern
Zitieren
#3

Autohifistation schrieb:deine führerscheinprüfung ist doch gar nicht mal so lange her ..... oder Zwinkern


Nein die war am 05.03.04 warum Confused: Confused: Confused:




º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
Zitieren
#4

generell sind glaube ich nur ein paar ablendlichter incl. standlicht

pro kfz erlaubt :!:

alle anderen können als arbeitsscheinwerfer zugelassen werden
diese dürfen dann aber nur im stand verwendet werden Confused

mit den fern und nebelscheinwerfer schaut es so aus .......
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=15085
Zitieren
#5

Sehen die Zusatzlichter als Nebelscheinwerfer und die Zusatzlichter als Fernscheinwerfer optisch anders aus Confused: Confused: Confused:

Die Fernscheinwerfer kommen doch normalerweise aussen am Grill hin und die Nebelscheinwerfer doch innen Confused: Confused: Confused:

Oder Confused: Confused: Confused:

Kann ich mir nicht einfach ein paar Zusatzlichter als Nebelscheinwerfer von BMW kaufen und die aussen wie bei THE ITALEN JOB montieren Confused: Confused: Confused:

Und dann so montieren dass wenn ich die Nebelscheinwerfer anmache auch die Zusatzlichter angehen??

Sprich ich möchte das mein Ablendlicht, Standlicht, Nebelscheinwerfer und die Zusatzlichter als Nebelscheinwerfer die aussen am Sportgrill montiert sind alle gleichzeitig an sind :!: :!: :!: Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hoffe Ihr versteht meine Frage Confused: Confused: Confused:

Und freue mich über jede Antwort :!: :!: :!:




°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
Zitieren
#6

Hi,

gehen tut das sicher irgendwie, aber es ist halt nicht erlaubt.

Die Zusatzscheinwerfer von BMW sind ja Fernscheinwerfer und müssen auch extra am Steuergerät angemeldet werden, daher wird das schon schwierig Deine Vorstellungen umzusetzen.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#7

Senfdose schrieb:Ich hoffe Ihr versteht meine Frage Confused: Confused: Confused:
um ehrlich zu sein: NEIN!

Machen wir´s kurz: du willst Abblendlicht, Fernlicht UND Nebelscheinwerfer gleichzeitig einschalten können?!
Ist schlichtweg verboten. les dir am besten nochmal den Link durch den Autohifi ob gepostet hat.

Die Zusatzscheinwerfer die außen am Grill montiert werden, ersetzen die Fernlichfunktion in den Hauptscheinwerfern.
Nebelscheinwerfer sitzen unten in der Schürze.

Flo
Zitieren
#8

cremi schrieb:Die Zusatzscheinwerfer die außen am Grill montiert werden, ersetzen die Fernlichfunktion in den Hauptscheinwerfern.

Sind die Fernlichter im Hauptscheinwerfer dann echt ohne Funktion???
Zitieren
#9

OneD_MUC schrieb:Sind die Fernlichter im Hauptscheinwerfer dann echt ohne Funktion???
Naja, sollte eigentlich so sein ... soweit ich weiß zumindest.

Flo
Zitieren
#10

Wenn man die Original Mini Zusatzscheinwerfer einbaut bleiben die alten Fernscheinwerefr voll in Funktion. Die müßten erst abgeklemmt werden, wenn man vier Zusatzscheinwerfer eingebaut hat...

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand