Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navigationssystem: Sparversion im MINI!
#11

.. alle Boost die ab 08.04 verbaut sind haben TMC, aber nur dann wenn auch gleichzeitig CD Option mitbestellt wurde, schau doch mal unter http://www.mini.de in den Konfigurator dort ist es auch beschrieben.
Zitieren
#12

ramses schrieb:Beim Mini gehört der Tacho in die Mitte! Alles andere ist Murks....

Warum eigentlich immer so ein Quatsch? Augenrollen
1.
MIR PERSÖNLICH gefällt der Tacho auf der Lenksäule besser.
Mir ging es ähnlich wie Dennis, ich wollte ein Navi und den Tacho auf der Lenksäule, so war die Original-Lösung für MICH perfekt.
2.
Kommt mir bitte keiner und behauptet, jeder Classic hätte den Tacho in der Mitte gehabt, denn das stimmt nicht Zwinkern auch wenn es oft behauptet wird/wurde.

[Bild: BRG-2.gif]
Gruß, thorsten
[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#13

TMC ist drin ( cooper S Cabrio Bj.04 )Sonne


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#14

Schoko-Dealer schrieb:Warum eigentlich immer so ein Quatsch? Augenrollen
1.
MIR PERSÖNLICH gefällt der Tacho auf der Lenksäule besser.
Mir ging es ähnlich wie Dennis, ich wollte ein Navi und den Tacho auf der Lenksäule, so war die Original-Lösung für MICH perfekt.
2.
Kommt mir bitte keiner und behauptet, jeder Classic hätte den Tacho in der Mitte gehabt, denn das stimmt nicht Zwinkern auch wenn es oft behauptet wird/wurde.

[Bild: BRG-2.gif]
Gruß, thorsten
[Bild: BRG-2.gif]

Ich kann mich diesen worten ausnahmslos anschliessen Wink
Genau diese Gründe haben mich auch dazu getrieben, mein MINI mit Original Navi zu bestellen, und den Tacho neben dem Drehzalmesser auf der Lenksäule zu haben Smile
Ach ja, und TMC finde ich Cool Devil!
Zitieren
#15

Schoko-Dealer schrieb:Warum eigentlich immer so ein Quatsch? Augenrollen
1.
MIR PERSÖNLICH gefällt der Tacho auf der Lenksäule besser.
Mir ging es ähnlich wie Dennis, ich wollte ein Navi und den Tacho auf der Lenksäule, so war die Original-Lösung für MICH perfekt.
2.
Kommt mir bitte keiner und behauptet, jeder Classic hätte den Tacho in der Mitte gehabt, denn das stimmt nicht Zwinkern auch wenn es oft behauptet wird/wurde.

[Bild: BRG-2.gif]
Gruß, thorsten
[Bild: BRG-2.gif]


Mal die Hand aufs Herz: Das Ei gehört in die Mitte !!!!

Der UrMini hatte es dort...........(spartanisch - praktisch - gut)
und das blieb Jahrelang auch so - (DZM - wenn nicht vorhanden
wurde auf die Lenksäule gebastelt............)
abgesehen vom INNO, der hatte glaub ich ein 3er Set -
bei den Youngstern (ab Bj. ????) war dann kein TachoEi mehr in der Mitte........bääähhh !
Da half dann nur eins: UMBAUEN !!!!
.

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]
Zitieren
#16

Schoko-Dealer schrieb:Warum eigentlich immer so ein Quatsch? Augenrollen
1.
MIR PERSÖNLICH gefällt der Tacho auf der Lenksäule besser.
Mir ging es ähnlich wie Dennis, ich wollte ein Navi und den Tacho auf der Lenksäule, so war die Original-Lösung für MICH perfekt.
2.
Kommt mir bitte keiner und behauptet, jeder Classic hätte den Tacho in der Mitte gehabt, denn das stimmt nicht Wink auch wenn es oft behauptet wird/wurde.

[Bild: BRG-2.gif]
Gruß, thorsten
[Bild: BRG-2.gif]
Genau.

Und bei einer neuen E-Klasse würde ich sogar auf die klassischen Heckflossen verzichten.Devil!
Zitieren
#17

Hab in meinem Cooper S 04/2004 auch das Orginal Navi drin und das mit
dem TMC (egal ob manchmal sinnvoll oder nicht) würd mich auch interessieren.
Also wenn mir mal einer sagen kann wo ich die CD bekommen kann bitte
eine PN an mich.
Vielen Dank

Und an alle verstrahlten noch ein Happy New Year aus Bayern!!!

Sprit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand